Vorwort:
Ich danke jedem der meine Bewerbung ließt!
Wenn ihr Fragen habt geht runter zur Kommentar Sektion!
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Realize.
1b. Realer Name:
Ich heiße Davisa.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:140098514
3. Wie alt ich bin:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet:
Derzeit habe ich noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen irgendwann in 2019 aktiv auf PX zu spielen habe dann eine Pause in Gary's Mod gemacht und werde jetzt wieder aktiv drauf spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr | 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr | 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr | 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr | 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr | 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr | 13:00 / 16:00 bis 23:00 Uhr |
Die zeiten können sich variieren*
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
Ich habe derzeit den Respected++++ (User) Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
| Wochen | Tage | Stunden | Minuten |
| 0 | 5 | 10 | 50 |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Derzeit funktioniert mein Mikrofon nicht.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich habe das XIBERIA-V20 Headset.
9. Was halt ich vom Server:
Nach 1 Jahr hier auf PX finde ich das PX immer noch der beste Deutsche TTT Server ist. Die Community ist sehr nett und hilfsbereit wenn man Fragen hat helfen die einem und es wird nie langweilig es gibt immer neue Updates die einem den Spielspaß fördern, Der Server ist sehr simple gebaut und einfach zu verstehen da dies ein TTT Server ist ist, es einfacher den Leuten die Regeln zu erklären.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ein Moderator werden weil ich sehe wie Leute Meldungen abgeben und es kein Teammitglied online ist die die, bearbeiten können. Da ich denke das ich mich durchsetzen kann und ich mit gut mit den Regeln bekannt geben kann. Ich sehe das Server-Team als ein sehr wichtiger Teil des Servers und möchte mich dazu beitragen. Ich habe gehört das paar rum beleidigt haben und man nichts dagegen machen konnte, es gab auch Momente wo Personen gehackt haben und niemand was gegen machen konnte außer Vote-Bannen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung gesammelt in DarkRP Servern da die Regeln da fast die gleichen sind, wo ich Moderator war. Ich habe gute Regelkenntnisse und verhalte mich auch kompetent, ich nehme die Verantwortung die ich als Moderator habe sehr ernst, ich kenne das Moderieren schon und kann mich damit disziplinieren.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keinerlei Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt, soweit ich weiß.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hab noch keine Verwarnungen bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über Kritik und natürlich über Positives falls jemand fragen hat ab mit dir in die Kommentar Sektion!