Schweres Befreien aus Handschellen

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, dass man sich nicht mehr so schnell aus den Handschellen befreien können soll.

3. Begründung:

Es gibt viele Spieler, die nicht wissen, dass das Befreien aus Handschellen zu FailRP gehört oder Spieler, die diese Funktion missbrauchen um zu trollen. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man sich früher nicht, bzw. sehr schwer eigenständig aus den Handschellen befreien.

4. Inhalte:

Sofern es möglich ist, die Funktion, dass man sich nicht so leicht aus den Handschellen befreien kann.

• Dafür bist du doch als Moderator da um diese Spieler zu belehren, dass diese kein FailRP begehen. Das schwere Befreien war in meinen Augen einfach nur lästig, da es unnötig viel Zeit in Anspruch genommen hatte und realistisch gesehen nur eine Schlüsselumdrehung ist. Durch das schnelle Befreien hat man mehr Roleplay Möglichkeiten und spart Zeit. Wie ich schon sagte, soll man den Spielern das Regelwerk näher bringen in der Hinsicht.

+ Es gibt ja schwere Handschellen (Polizei) und leichte Handschellen (käuflich). Ggf. könnte man ja festlegen, dass man leichte aufmachen darf und schwere eben nicht, da diese entweder durch die Polizei regulär geöffnet werden müssen oder durch gutes Roleplay ''aufgeknackt'' werden.

• Dafür bist du doch als Moderator da um diese Spieler zu belehren, dass diese kein FailRP begehen.

Natürlich, allerdings "killt" es ein bisschen das Roleplay, wenn es immer und immer wieder vorkommt, wenn du weißt, was ich meine.

+ Es gibt ja schwere Handschellen (Polizei) und leichte Handschellen (käuflich). Ggf. könnte man ja festlegen, dass man leichte aufmachen darf und schwere eben nicht, da diese entweder durch die Polizei regulär geöffnet werden müssen oder durch gutes Roleplay ''aufgeknackt'' werden.

Die Idee ist nicht schlecht, die Funktion, dass man sich nicht mehr so leicht aus schweren Handschellen befreien kann, würde das Roleplay halt meiner Meinung nach etwas einfacher machen.

• Div Oeffner

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Div Oeffner

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.