Entbannungsantrag von Enus bin ladn

• 1. Steam-Name: [MG] Deathstroke

1b. Roleplay Name: Enus bin ladn

3. Steam ID: STEAM_0:1:518578323

4. Grund der Verbannung: MassenRdm

5. Wie lange bin ich gebannt : Permaban

6. Ausführender Admin : Johnny Phöenix | Luiggi33

7. Was habe ich gemacht: Ich habe MassenRDM begannen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir aufrichtig leid (an alle die Ich getötet habe und an Luiggi33 ) dass ich mich so verhalten habe und Frech war, Ich bereue es zu tiefst und

Ich weiß selber Nicht mehr wieso ich dass getan habe. Dennoch möchte ich mit meinen Freunden und Kollegen die zeit auf diesen Server verbringen. Es wird nicht wieder vorkommen...

Ich hoffe sie vergeben mir..

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Enus bin Ladn

7 Mal editiert, zuletzt von enus bin ladn () aus folgendem Grund: verbesserung des textes

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Enus bn ladn“ zu „Entbannungsantrag von Enus bin ladn“ geändert.
  • Guten Tag Enus,

erstmal solltest du dich an die Vorlage halten [Hier Clicken].

Zweitens finde ich deinen Antrag ein bisschen hingeklatscht. Ich gebe dir 2 Tage Zeit (bis 18 Uhr 18.08.2020) deinen Antrag der Vorlage anzupassen und etwas Besseres als eine 08/15 text zu verfassen. MassRDM ist schon etwas, was ich nicht einfach vergebe.

Mit freundlichen Grüßen,

Luiggi33

Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 () aus folgendem Grund: Begrüßungsformel

• Hey Enus.

Ich wollte dir mal sagen, dass es nicht gut aussieht wenn du die Kommentare auf deinem Entbannungsantrag dislikest.

Es ist Kritik, und wenn du es dislikest kommst du kritikunfähig rüber. Ansonsten würde ich dir raten, den Entbannungsantrag etwas umändern.

Schau dir einfach dazu andere Entbannungsanträge an.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.