Bewerbung zum Chaos Insurgent von Bear

• 1. Roleplay Name:

Roleplay NameFraktionRang
    BearMTFLCPL
    Bear Davis CTCA
    Bear DavisDivers-/-

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:105296413

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Insurgent der Chaos-Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Release angefangen auf dem Server zu spielen, jedoch spiele ich erst seit ca. zwei Wochen aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 0w 3d 21h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da ich mich sehr dafür interessiere, einer GoI beizutreten, und ich gerne die Erfahrung machen möchte, Teil einer Interessengruppe zu sein. Dazu möchte ich zu einem fairen Spielerlebnis und -geschehen beileisten können, wenn Raids auf die Foundation oder die CI-Base stattfinden. Dazu würde ich gerne die andere Seite sehen, wenn es um Raids geht, da ich selber immer nur verteidigt habe, und nicht angegriffen habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich, wie bereits erwähnt, gerne zu einem angenehmeren RP-Klima beisteuern möchte, anstatt alles zu töten, was ich sehe. Ich möchte so gut wie möglich versuchen, der Chaos Insurgency bei Raids zu helfen und mit dieser strukturiert bei Angriffen und Verteidigungen vorzugehen. Zudem möchte ich meine Eigenschaften wie Teamfähigkeit und taktisches Vorgehen, welche ich schon beim MTF unter Beweis stellen konnte, bei der Chaos Insurgency zur Unterstützung anbieten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch einen Auschluss erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals, dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen,

Ich bin jederzeit offen für Kritik jeglicher Art!

Einmal editiert, zuletzt von bear ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Insurgent der Chaos-Insurgency von Bear“ zu „Bewerbung zum Chaos Insurgent von Bear“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.