1. Steam-Name: [GER]✠DarkCarabasLp✠
1b. Realer Name: Tristan E.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:90509617
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nicht gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit März 2016 genauer weiß ich nicht mehr
6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien Montag- Sonntag 12:00-18:00 Uhr. Während der Schule Montag- Sonntag 14:00-18:00 Uhr. Wenn nichts dazwischen kommt z.b. Der Jugendfeuerwehr Dienst.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang respected++
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit lautet:[00 w 1d 17h 18Min 30s]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das Mikrofon schon lange und habe den namen vergessen.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server der beste ist weil man nicht sofort CS:GO oder andere zusätzliche spiele haben muss und regelmäßig Mod/Admins oder nette Spieler online sind und das mal Updates kommen das das Spielerlebnis verbessern.
10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte als Mod den Server und die Community noch besser unterstützen und aktiver gegen Spieler vorgehen die sich nicht an die Regeln halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich möchte gerne Moderator werden da ich gerne anderen Spielern helfe und ich habe schon Erfahrung als Moderator gesammelt, weil ich auf dem Build and Fight Server Moderator war.Und falls wenn ein Rdmer auf dem Server kommen sollte das ich auch das Problem beseitigen kann damit die Spieler in ruhe weiter spielen können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja ich war schon zweimal auf dem Build and Fight Server Moderator. Das eine mal wurde mein Rang zurück gesetzt (Server ist umgezogen) und das zweite mal habe ich keine Lust mehr auf Garry´s Mod gehabt und habe als Moderator aufgehört.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war Mitglied des Serverteams auf dem Build and Fight Server aber noch nicht auf dem Minecraft Only TTT Server
13. Probleme mit Nutzern: Nein Ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein Ich habe keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Ich war mal zu lange AFK
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich auf jede Rückmeldung und jede Kritik! MFG DarkCarabas!
Ps: Ich hoffe die Spielzeit ist dieses mal bisschen besser.