Entbannungsantrag von Mike Ernst

• 1. Steam-Name:

[MG] KreativStorm

1b. Roleplay Name:

Mike Ernst

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:14467193

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit errreicht/ habe Ausversehen beim Rückwärts wenden den Bm überfahren ,habe mich auch Entschuldigt aber Habe ein Warn bekommen, es sollten
    Btw schon 2 Warns weg sein!

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin 6 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 inaktive und soweit ich weiß 6 aktive

6. Ausführender Admin:
    Rino Whisky | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf den Gehweg geparkt weil Daniel Erst kurz ans Lager musste, Danach habe ich Rückwärts gewendet bin dabei zwischen 2 polizisten und einer laterne gerutscht habe Versucht zu bremsen aber es hatte nicht rechtzeitig Funktioniert Deswegen hatte ich Ausversehen den BM überfahren hatte mich auch im nachhinein Entschuldigt!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr sehr gerne auf dem Server, Nette spieler, Nette moderator, supporter etc. Es war wie gesagt ausversehen ich hatte mich auch im nachhinen entschulding, ich würde den BM mit einer summe von 20K entschädigen oder jenachdem was er verloren hat! Ich wünsche euch allen noch einen Schönen abend!

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von mike ernst“ zu „Entbannungsantrag von Mike Ernst“ geändert.
  • Moin,

Also ich finde es eine Frechheit ich habe dir den den Warn geben aufgrund Supportlüge | CDM und dir fällt nichts besseres ein die Geschichte wieder umzudrehen so das es Harmlos ist.

du hast dies als erstes auch im Support gesagt und als ich weiter nachgefragt habe hast du mir eine andere Geschichte erzählt die ich auch so gesehen habe das du dich Rückwärst kreise fahren wolltest und dann bist du am gehweg gekommen und hast den Bm getötet.

Aus O.g. ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

P.s sollte es geklärt werden das du die anderen aktiven Warns durch ein Fehler des Servers, was ich in irgendwie nicht glaube könnte man noch über eine entbannung reden.

Mit freundlichen Grüßen

Rino Whisky

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.