0. Vorwort
Hey! Ich bin der Kebab und möchte mich mit diesem "Kleinen" Forumbeitrag als Second Captain der Direktion 4 bewerben :)
1. Kontakt:
[MG] Kebab
SteamID: STEAM_0:1:34676891
2. Ingame-Daten:
3. Ziele:
Ich habe ein paar ziele die ich mir wirklich vornehme. Zuallererst möchte ich den ruf der Detectives innerhalb des Police-Departments verbessern da dieser zurzeit so wirkt als würden sich mehrere Direktionen so wie auch die Leitung des Police-Departments gegen die Detectives wenden. Es wäre sicherlich schön, wenn wir es gemeinsam als Police Department wieder schaffen würden, das die anderen Direktionen auch offen mit den Detectives über Probleme reden könnten ohne befürchten zu müssen direkt angeschwärzt zu werden. Zu guter letzt möchte ich mich mit allen Direktionsleitungen zusammensetzten und deren Probleme, Anregungen so wie auch Verbesserungsvorschläge entgegennehmen und natürlich auch zu verbessern was wir als Detectives falsch machen. So das wir wieder ein schönes und angenehmes Klima im PD genießen können.
4. RP-Geschichte:
Meine Reise begann am 24.08.1998 in einem Vorort von Braunau am Inn in einem kleinen Dorf in Österreich. Aufgewachsen bin ich jedoch in wirklich ärmlichen Verhältnissen. Mein Vater ein gelernter Schuhmacher und meine Mutter eine Krankenschwester. In meinen jungen Jahren verlor ich meinen Vater in einem Autounfall. Dies warf mich von meiner schulischen Laufbahn und ließ mich komplett abdriften. Ich nahm regelmäßig Drogen und versuchte meinen Kummer im Alkohol zu versenken. Montage vergingen und ich war kurz davor mein Abitur zu verhauen bis ich auf ein nettes Mädchen traf. Nennen wir sie mal Viktoria Luise. Sie half mir über all meinen Kummer hinwegzukommen und führte mich wieder auf den richtigen weg. Langsam begann ich dann auch die Finger vom Alkohol zu lassen und damit verbunden entschloss ich mich einmal mich ins zeug zu hauen und beendete damit mein Abitur mit einem schnitt von 1,3. kurz darauf folgend begann ich eine Ausbildung zum Polizeibeamten im niederen Vollzugsdienste und arbeitete ein wenig als Vollzugsbeamter in der JVA Cecilienhof in Hessen. Als meine Mutter auch früh verstarb, erkannte ich nichts mehr was mich hier in Deutschland hielt. Ich beantragte eine GreenCard und flog ein in die vereinigten Server von Modern Gaming. Dort fand ich eine Stelle als Police Officer und erlangte schnell eine gute Reputation was dazu führte, dass mich der Herr Raab Spiritus eines Tages in sein Büro bat, meine Akte auf den Tisch lag und mich fragte was das alles den solle. Zuerst machte dieser todernsten blick doch wie es sich herausstellte er mich wie ich den so schnell in nur ein paar Monaten so guten dienst leisten konnte und gab mir das Angebot in die Direktion 4 zu kommen und dies sogar noch als ich ein Private First Class war. Ich nahm das Angebot natürlich an und wurde mit meinen Jungen 21 Jahren zum Jüngsten Detective des Police-Departments.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Sogut wie jeden Tag von einer bist zu 8 stunden.
6. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich natürlich das ihr bis hier gelesen habt und würde mich über eine rückmeldung freuen!
Mfg. Kebab