Bewerbung zum Second Captain des S.W.A.T.s von Eric Hagebutte

• 0. Vorwort:

Vorweg, wünsche ich euch allen, einen wunderschönen Abend und viel Spaß, beim lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch!

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich aktuell: [MG] Der Hagebutte, weitere Kontaktmöglichkeiten, wie Discord oder E-Mail, können auf Nachfrage erhalten werden!

2. Ingame-Daten:

Fraktion:S(pecial) W(eapons) A(nd) T(actics)SouthSide Emergency Services
    Rang:Staff Sergeant (8/11)Rettungshelfer (1/10)
    Name:Eric HagebutteKelly Severide

3. Ziele:

Ich habe, falls ich angenommen werde, vor, innerhalb des SWAT für Zucht und Ordnung zu Sorgen und der Direktionsleitung bei ihren Entscheidungen zu unterstützen. Ebenfalls habe ich vor das SWAT in Sachen Personalstärke zu verstärken und allgemein die Kompetenz durch Trainings und Übungen zu steigern. Insbesondere werde ich mich darum kümmern, dass inkompetente SWATler gecleart werden, damit das SWAT ein gutes Ansehen PD-Intern und bei den Bürgern von Southside zu vermitteln.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich meistens von ca. 15 bzw. 16 Uhr bis ca. 19/20 Uhr auf den Server anzutreffen.

6. Persönliche Stellungnahme:

So, ich für meinen Teil, habe nicht mehr viel hinzuzufügen. Sollten jedoch Fragen entstehen könnt ihr diese gerne Stellen. Ich werde euch Rede und Antwort stellen. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen! Noch einen schönen Abend!

MfG Eric

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Second Captain des SWAT von Eric Hagebutte“ zu „Bewerbung zum Second Captain des S.W.A.T.s von Eric Hagebutte“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.