0. Vorwort:
Vorweg, wünsche ich euch allen, einen wunderschönen Abend und viel Spaß, beim lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch!
1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich aktuell: [MG] Der Hagebutte, weitere Kontaktmöglichkeiten, wie Discord oder E-Mail, können auf Nachfrage erhalten werden!
2. Ingame-Daten:
| Fraktion: | S(pecial) W(eapons) A(nd) T(actics) | SouthSide Emergency Services |
| Rang: | Staff Sergeant (8/11) | Rettungshelfer (1/10) |
| Name: | Eric Hagebutte | Kelly Severide |
3. Ziele:
Ich habe, falls ich angenommen werde, vor, innerhalb des SWAT für Zucht und Ordnung zu Sorgen und der Direktionsleitung bei ihren Entscheidungen zu unterstützen. Ebenfalls habe ich vor das SWAT in Sachen Personalstärke zu verstärken und allgemein die Kompetenz durch Trainings und Übungen zu steigern. Insbesondere werde ich mich darum kümmern, dass inkompetente SWATler gecleart werden, damit das SWAT ein gutes Ansehen PD-Intern und bei den Bürgern von Southside zu vermitteln.
4. RP-Geschichte:
Empfänger:
Commander 68 Robert Johnson
Southside Police Department
Direktion SWAT
Bewerbung zum Second Captain des SWAT
von SSgt. 38 Eric Hagebutte
Bevor ich mit der Tür ins Haus falle, wünsche ich ihnen erstmal einen Guten Tag! Erst einmal zu meiner Person. Mein Name lautet Eric Hagebutte und ich bin Staff Sergeant des SWAT. Sie kennen mich wahrscheinlich. Ich wurde am 27. August 1995 in Truenorth, einem kleinen jedoch sehr schönen Ort in Süd-Kanada geboren. Demzufolge bin ich aktuelle 34 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Private kam relativ schnell die damalige Leitung des SWAT auf mich zu. Wie es auch anders sein sollte, bestand ich das Try-Out ohne Fehler. In meiner Laufbahn habe ich es bis zum Rang des Chief innerhalb des SWAT geschafft. Welches ich jedoch auf Grund einiger Diskrepanzen ablegen musste. Nach meinem Umzug nach New-Exton lies ich mich dort erneut zum Officer Ausbildung und trat auch dort dem SWAT bei. Durch einige staatliche Wechsel wurde ich immer wieder in andere Departments versetzt, aber auch befördert bis ich den Rang des Second Captain im Southside Police Department erreichte. Diesen musste ich auf Grund einer mittlerweile abgeschlossenen Internen Ermittlung niederlegen. Daraus resultierte die Degradierung auf den Rang des Staff Sergeant´s. Die Gründe der Degradierung bzw. der Inhalt der Fallakte ist ihnen, meines Wissens nach bekannt. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass ich so ein Verhalten nicht erneut an den Tag legen werde, darauf haben Sie mein Wort! Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen und ich hoffe mein Schreiben konnte Sie von meiner Person überzeugen.
~gez. Eric Hagebutte
Southside, den 23.08.2020
5. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche bin ich meistens von ca. 15 bzw. 16 Uhr bis ca. 19/20 Uhr auf den Server anzutreffen.
6. Persönliche Stellungnahme:
So, ich für meinen Teil, habe nicht mehr viel hinzuzufügen. Sollten jedoch Fragen entstehen könnt ihr diese gerne Stellen. Ich werde euch Rede und Antwort stellen. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen! Noch einen schönen Abend!
MfG Eric