AUG A3 im PD Shop einfügen

• 1.Art des Vorschlages.

Es handelt sich um eine Änderung sowie Neuerung.

2.Beschreibung

Das man die AUG A3 nicht nur für das SWAT kaufbar macht sondern sie auch in den Normalen PD Shop einfügt.

3.Begründung

Es ist in 2 Direktion so geregelt das man ab einem Bestimmten Rang die Waffe Tragen darf und es nervt wenn man die ganze Zeit zu SWATlern gehen muss damit sie ihn eine Kaufen.

4.Inhalte

PD Shop/ AUG A3

• Ich bin Dagegen, da es kein Sinn macht, für die 4 Personen die die Waffe tragen dürfen außer SWAT den PD Shop zu ändern.
    Des weiteren ist es nicht so Realistisch, wenn DEA und die Normale Schutzpolizei mit speziellen Sturmgewähren herumlaufen.

• Find ich einfach OP. Man muss auch abwegen, die AUG ist somit die beste Waffe im Spiel. Es ist ein Sturmgewehr, was sehr präzise ist, einen guten Schaden macht UND ein Scope hat. Die Waffe übertrifft jedes Sturmgewehr von kriminellen Fraktionen.

Wenn sie im Shop wäre, dann würde bald darauf sicher eine Regelung kommen das sie auch für normale Polizisten zugänglich ist

• Find ich einfach OP. Man muss auch abwegen, die AUG ist somit die beste Waffe im Spiel. Es ist ein Sturmgewehr, was sehr präzise ist, einen guten Schaden macht UND ein Scope hat. Die Waffe übertrifft jedes Sturmgewehr von kriminellen Fraktionen.

Wenn sie im Shop wäre, dann würde bald darauf sicher eine Regelung kommen das sie auch für normale Polizisten zugänglich ist

Deswegen tragen es ja auch nur der Cpt und Cdr der D1 und D3. Ich finde zwar das diese Waffe stark ist aber es kommt immer eher darauf an wie Taktisch man spielt. Wir hatten gestern fast alle eine Aug und sind trotzdem alle gestorben also daran sollte es meiner meinung nach nicht liegen.

Okay da es ja anscheinend nicht gewollt ist ziehe ich diesen Vorschlag zurück :)

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.