Link zum Workshop?
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Was stellst du dir denn da bitte vor? Meinst du ein Playermodel? Eine Wolke? Wie soll das funktionieren?
Müsste dann ja eine menschenförmige Wolke sein. Oder eher ein wolkiger Mensch?Ich glaube du hast da falsche Vorstellungen von..
3. Ich hab nur zwei in den moment bin zu möde
Und was soll das bitte heißen? wozu zu "möde"?
-
Totobiii,du kennst die Story dahinter nicht :D
Wir haben einen Spieler,der nennt sich selber "MrCloud LP" wobei das "Cloud" nicht für "Wolke" sondern wirklich für Cloud stehen soll (Final Fantasy und so)
AuTG4ming ist noch relativ neu und kennt auch das Forum nicht ganz,so müssen wir ihm das einmal erklären,wie es funktioniert. Ich werde ihm auch später einmal erklären,wo er so ein Playermodel finden wird :)
MfG
-
@N1ghti als ich das schon mit dem "Wolken Skins" gelesen habe, wollt ich direkt @MrCloud LPT makieren :D haha
hab direkt an ihn dabei gedacht
-
@N1ghti als ich das schon mit dem "Wolken Skins" gelesen habe, wollt ich direkt @MrCloud LPT makieren :D haha
hab direkt an ihn dabei gedacht
Ist ja auch für ihn gemeint :P
-
Da der Autor dieses Threads seinen Haupt-Thread entfernt hat, schließe ich dieses Thema, da es offensichtlich abgeschlossen ist.
Sollte der Autor aus Versehen nur seinen Thread gelöscht haben, mit der Intention das ganze Thema zu entfernen, kann er mich im Forum jederzeit hier erreichen.Mit freundlichen Grüßen,
Zyra Daberoni -
//CLOSE
@Zyra @Lone_Wolf @Felix @Laura BodewigBtw
Anstatts Beiträge zu farmen, könntest du auch einfach die vorhandene ''Inhalt melden'' Funktion benutzen oder eine private Nachricht, wie es Felix bereits erwähnte, verfassen. Jedoch finde ich deinen Beitrag etwas unangebracht, und bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Masterdoge -
synz
Hat den Titel des Themas von „Antrag eines Wolken Skins“ zu „Neues Playermodel: Wolken“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -