Entbannungsantrag von Fathim Waldwind

• 1. Steam-Name:

Night

1b. Roleplay Name:

Fathim Waldwind

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:121437278

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen davon 1 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Novo Boisen | NOVO

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Milkor auf das PD gehalten bis er leer war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe über 3 W Spielzeit auf dem Server und ich hatte eine lange Pause eingelegt. Als ich auf den Server gejoint bin habe ich die neuen Glücksspielautomaten entdeckt und habe aus Langeweile mein ganzes Geld auf Schwarz gesetzt. Als ich alles verlor war ich relativ tilted und habe mir einfach gedacht fuck it spiel ich eh nicht mehr auf dem Server. Im Nachhinein bereue ich das allerdings, weil sich außerdem noch ein Mate bei mir seit langer Zeit auf dem Discord gemeldet hat und meinte dass wir ja mal wieder anfangen könnten auf dem Server zu spielen und ich selber gerne wieder anfangen würde. Ich entschuldige mich hiermit bei den 11 Spieler, die ich getötet habe und bei den Mods, die die ganzen Spieler refunden mussten und den Stress am hals mit den ganzen Tickets dann etc. hatten. Ich war vor meiner Pause eigentlich ein sehr regelbewusster Spieler und hatte in meiner Zeit des aktiven Spielens kein Warn über 1 Jahr. Der aktive Warn ist kurz vor meiner Pause entstanden wo ich aus lange weile John, der zu dem Zeitpunkt im Ts war, getrollt habe und das nicht so lustig fande und mir einen Denkzettel verpassen wollte. MfG Night

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Ich habe auch schon viel Geld beim Roulette gelassen, aber das Risiko Alles zu verlieren ist einem doch vorher bewusst.

Dass man dann mad ist, ist normal. Aber warum denkst du dir dann: "Dann spiel ich halt nicht mehr hier und kill noch 11 Leute"?

Du machst unnötigen Stress und handelst dir einen Bann ein, weil du bewusst immer wieder Geld gesetzt hast, bis alles weg war.

Wegen Eigenverschulden so auszurasten ist unnötig und nicht fair den Anderen gegenüber.

Der aktive Warn ist kurz vor meiner Pause entstanden wo ich aus lange weile John, der zu dem Zeitpunkt im Ts war, getrollt habe und das nicht so lustig fande und mir einen Denkzettel verpassen wollte.

Das passt ja ganz gut ins Bild.

Dir ist langweilig, also trollst du ein bisschen.

Dann ist dir mal wieder langweilig, verspielst dein ganzes Geld, bist mad und spielst den 2. Weltkrieg im Alleingang mit einem Granatenwerfer nach.

Ich gebe dir dennoch eine 2. Chance.

Du bekommst noch ein bisschen Zeit um dir gut zu überlegen inwiefern du weiterspielen willst.

Ich verkürze deinen Bann auf 4 Wochen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.