Entbannungsantrag von TheCyberGalaxy_471

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [LOS]TheCyberGalaxy_471

SteamID: STEAM_0:1:459852532

Ban-Grund: Only German

Wie lange ich gebant bin: Permaban

Verwarnungen: 1

Admin der mich gebant hat: Bronco|STEAM_0:1:172579874

Was ich gemacht habe: Ich habe ausversehen Englisch gesprochen, weil ich vorher immer auf Englischen ttt oder sandbox servern gespielt habe.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich bei dem Sandbox Server schon sehr viel gespielt und gegrindet habe und der server wirklich cool ist.:wink:

• Da Bronco kein Teammitglied ist, gehe ich stark davon aus, dass Bronco dich mittels eines Votebanns gebannt hat und dieser Bann wurde dann von einem Teammitglied auf permanent verlängert. Wer diesen Bann verlängert hat, wird jedoch nicht im Bannfenster angezeigt, dies können nur Teammitglieder in der Bannliste einsehen.

• Servus,

Erstmal möchte ich mich entschuldigen dafür das ich den Ban verlängert habe ich war zu den Zeitpunkt (meines Wissens nach noch Moderator) und habe gerne mal Only German Votebans verlängert was so nicht richtig ist keine Frage.

Anscheinend war es ein Missverständnis und ich werde dich wenn ich heute spätestens 19 Uhr wieder at Home bin entbannen.

- Angenommen

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.