Beschwerde gegen Mert Eliite

• 1. Benutzer:

Mert Eliite

1b. Steam-ID

Mert:

STEAM_0:1:507576015

Ich:

STEAM_0:0:53064432

2. Verstoß:

Der Spieler "Mert Eliite" hat als Polizist mehrfach FailRP und einmal RDM sowie Supportlüge begangen.

Hierzu habe ich ein einziges Video erstellt - ich werde benannte Stellen mit Timestamps versehen, damit es übersichtlich bleibt, da das Video recht lang ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich viele Stellen auf Grund der Länge kürzen musste - diese Stellen jedoch sind nicht relevant für den Support.

1. Vorfall:

(00:00 - 00:19)

Ich (Wachtmeister) stehe mit einem weiteren Polizisten beim Autohändler. Mert Eliite kommt zu uns und sagt sinngemäß: "Die Bullen machen scheiß Arbeit". Als ich zu ihm sage, dass er doch selber Polizist ist, sagt er: "Nein ich bin Bürger".

(00:27 - 00:56)

Nach einigen Minuten kommt er zu mir am PD und sagt, dass ich eine Kamera geklaut habe, weshalb ich ihn dann wegen Respektlosigkeit und der vorherigen Beleidigung aus dem Amt entlasse.

(ab 01:05 - 05:12)

Er erstellt ein Ticket und lügt den Admin an (siehe Video).

Supportlüge bei: 02:18 und 02:49

2. Vorfall:

(05:32 - 07:00)

Ein Terrorist (Jerry Boisen (Mod)) tötet vor dem PD einen anderen Terroristen.

Wir Polizisten versuchen den Mörder zu stellen (ich mit Taser, da der Terrorist seine Waffe bereits weggesteckt hat und ich ihn nicht mehr abschießen darf).

(05:40)

Als Jerry stehen bleibt und sich zu uns dreht, wird er von Mert erschossen.
    Daraufhin suche ich das Gespräch mit Mert und auf Grund der anderen Fälle und der Häufung der Fehler im Amt, beschließe ich ihn erneut zu kündigen.

Es wird wieder ein Ticket gegen mich erstellt und Mert lügt wieder im Support.

(siehe 08:03)

Desweiteren hat auch Jerry Boisen (Mod) nicht die Wahrheit gesagt - warum auch immer.

3. Deine Verstöße:

RDD

4. Datum:
    29.08.2020

5. Andere Verstöße:
    -

6. Betreffende Personen:

Mert Eliite, Schemal Rosenthal (ich), Jerry Boisen, Frost von Ringstätten, Novo(?) Boisen

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Tötung war echt nicht Legitim an der Stelle das ist echt mein Fehler da hat der Mert gelogen. Vielleicht habe ich auch was missverstanden in dem Sinne entschuldige ich mich.

Edit: Die Aussage von Jerry könnte mein Fehler gewesen sein. Ich glaube ich habe mich da simpel verhört!

• Verstehe den Warn für Morten nicht er begründet alles und rdm ist für mich random damage. Da es hier aber eine Situation gibt (das Jerry einen umballert) ist das ganze meiner Meinung nach gerechtfertigt. Mert Elite ist sich klar das er lügt bei der ersten Situation. Bei der 2 Situation bin ich mir nicht sicher wie Jerry auf die Idee kommt das er die Waffe draußen hat. Hätte man evtl an den Logs prüfen können. Bin für Entfernung des Warns und einen Ausschluss für Mert.
    Gruß

Freiherr

• Verstehe den Warn für Morten nicht er begründet alles und rdm ist für mich random damage. Da es hier aber eine Situation gibt (das Jerry einen umballert) ist das ganze meiner Meinung nach gerechtfertigt. Mert Elite ist sich klar das er lügt bei der ersten Situation. Bei der 2 Situation bin ich mir nicht sicher wie Jerry auf die Idee kommt das er die Waffe draußen hat. Hätte man evtl an den Logs prüfen können. Bin für Entfernung des Warns und einen Ausschluss für Mert.
    Gruß

Freiherr

ich bin mir sicher dass ich mich bei Jerry evtl. verhört habe. Ich glaube das war ein Fehler meinerseits. Der Warn ist legitim da er in meinen Augen nicht Respektlos war. Das was der Polizist gemacht hat war RDM und RDM ist kein Demote Grund!

• Hallo,

Ich bearbeite mal diese Beschwerde.

Wie man im Video gesehen hat, hat Mert ihn vorher als Scheiß Bulle beleidigt, was Mert im Support abgestritten hat. In der anderen Situation ist Jerry nach Aufforderung von Mitshel stehen geblieben und hatte keine Waffe in der Hand. Er wurde von Mert getötet. Im Support hat Frost die Information von Jerry bekommen dass er eine Waffe in der Hand hatte. Frost hat sich auf Jerrys aussage verlassen was man ihm nicht übel nehmen kann. Er hätte natürlich in den Logs nachschauen können aber dafür hat er sich ja schon entschuldigt. Der Warn gegenüber Mitshel war trotzdem Legitim. Damit ist die Beschwerde angenommen und Mert bekommt eine Auszeit wegen Supportlüge und RDM.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.