Trauerfeier 30.08.2020 15 Uhr 2.0

• Guten Tag liebes Volk,

In namen des Herren und Vater bekünde ich euch das es heute den 30.08.2020 um 15 Eine Trauerfeier in der wunderschönen Kirche geben wird. In gedenken an die gefallenen Brüder sowie Schwestern der Scaletta und Bloods.

Es sind alle Personen jeglicher Fraktion gerne Eingeladen sich um 14:45 Vor der Kirche einzufinden aber dies bitte nur Unbewaffnet! Da wir keine Maffengewalt in der Kirche verursachen möchten.

Diesbezüglich Erbitte ich euch Unbewaffnet zu kommen die Polizei wird dennoch zur Sicherheit immer an unserer Seite sein um uns zu Schützen.

Eingeladen sind Folgende Personen auf jeden fall.

Schnuppe

Florian.

Bastion

LinXiee

Sowie Trissler

Eine Anwesenheidspflicht für die Makierten Personen besteht nicht.

Kurz zu den Punkten die Kommen werden

° Begrüßung der Personen

° Kurze Besprechung von Meiner Seite

° Sicht von Bloods & Scaletta

° Friedensvertrag

° Verabschiedung der Gefallen Personen ( Bestatten)

° Schweige Minute

Ich hoffe wir können mit Genügend Zusagen Rechnen.

Mag der Vater mit euch sein

Gez. Priester Darius Jones

• Nimmt die Einladung an und holt seinen Billigsten Anzug aus dem Schrank [Akt]

Lieber Darius,

Ich komme gerne zu der Trauerfeier um die Gefallenen Scaletta sowie Bloods zu Ehren, es ist ein Schmerz, ein Verlust, ein Stich von Einsamkeit und natürlich Trauer, aber ich spreche im Namen von allen, auch wenn es weh tut, die Brüder und Schwestern der Familie zu verlieren.

Menschen die man liebte, Menschen den man Vertraute, Menschen mit denen man alles Bereden konnte, aber genau bei diesen Menschen tut es im Herzen weh.

Man möchte sie nicht gehen lassen, aber denke daran! Es gibt immer noch die anderen Menschen mit denen du Reden kannst, die du Lieben kannst und denen du Vertrauen kannst, und diese Menschen sind in der Zeit wo du mit Schmerzen überdeckt bist, ja in dieser Zeit stehen sie immer hinter dir!

Und jetzt im Namen der gefallenen Brüder sowie Schwester eine Minute absolute Stille! Um all diese Menschen zu Ehren!

Ruht in Frieden ?

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.