1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Günther Stumpf
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211324324
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Supportlüge gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen aus dem Netzwark ausgeschlossen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 22 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Max Whisky gebannt | Max Whisky
7. Was habe ich gemacht:
Ich spielte Auftragsmörder und bekam einen Hit auf einen Rebellen, dieser stand neben einem weiteren Rebellen und einem Dieb. Ich habe mit meiner Sniper in die Richtung der 3 Personen geaimt. Als der eine Rebell , auf den ich den Hit hatte, auf mich zugelaufen ist kam ich diesem entgegen jedoch packte ich nochmal meine Sniper aus und aimte auf ihn. Daraufhin wollte ich dann an ihm vorbei laufen wo er mich dann getötet hatte. Ich schrieb daraufhin ein Ticket wegen RDM wo ich gesagt hatte das ich keine Sniper mehr in Hand hatte als er zu mir kam , was ich so falsch in Errinerung hatte. Der Rebell lud daraufhin eine Aufnahme hoch wo man klar sehen konnte das meine Aussage falsch/gelogen war. Daraufhin hat Max Whisky mich dann für 2 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, da ich in den letzten Tagen ausschließlich auf diesem Server netzwerk gespielt habe, was man an der Spielzeit die ich in den letzten Tagen gesammelt habe erkennen kann. Zusätzlich habe ich erst vor kurzer Zeit mehrere Real Life Freunde von mir überzeugt das Spiel zukaufen und mit mir zuspielen da ich davor nur mit 1 Freund hier spielen konnte. Ich möchte mich auch nochmal bei dem Rebell und bei Max Whisky entschuldigen wenn sie wünschen können wir das auch gerne per TS3 Gespräch machen.