Entbannungsantrag von PhoenixT

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. PhoenixT

2. STEAM_0:0:511279417

3. Beleidigung | Homophobie

4. 1 Woche :(

5. Keine

6. [MG] Silent | sehrleise

7. Ich habe im Sprachchat das Wort "Homoshit" gesagt, aber es sollte keine ablehnung, gegenüber schwulen sein da es ein Meme von Money boy ist und ist nur spaß war.

Bei der Beleidigung, weiß ich nicht ob das gemeint ist (Homoshit) oder weil ich mich mit einem anderen beileidigt hab aber das von seiner und meiner seite ebenfalls nur spaß war.

8. Da ich weder gemoved wurde, noch angekündigt wurde das ich gebannt werde und noch keine Verwahnung bekomme habe, finde ich die strafe von einer Woche etwas zu hoch.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 7. Ich habe im Sprachchat das Wort "Homoshit" gesagt, aber es sollte keine ablehnung, gegenüber schwulen sein da es ein Meme von Money boy ist und ist nur spaß war.

Bei der Beleidigung, weiß ich nicht ob das gemeint ist (Homoshit) oder weil ich mich mit einem anderen beileidigt hab aber das von seiner und meiner seite ebenfalls nur spaß war.

Es ging nicht nur um dein Verhalten im Sprachchat.

Es wurde sich bei mir über dich beschwert, da du (als kein Teammitglied auf dem Server war) im Textchat ebenso Homophobe und Anstößige "Memes von Moneyboy" verbreitet hast. Dies war zu einem Zeitpunkt, als sogar homosexuelle Spieler anwesend waren. Ebenso hattest du ständig ein Verhalten aufgewiesen, welches immer auf Konfrontation aus war.

Ich habe mich vorher noch mit sehrleise über die Entscheidung beraten und haben später auch noch Tune eingeschaltet um eine Strafe festzulegen.

Die Spieler, welche sich beschwert haben, haben mir ebenso Screenshots zukommen lassen, die das Ende der "Unterhaltung" im Textchat zeigen.

Ich möchte diese Screenshots ungerne im Forum teilen, da ich nicht weiß ob das den betreffenden Spielern recht ist. Zumal in diesen Screenshots offen über ihre Sexualität geschrieben wurde.

Der Spieler "Folap" hat eine noch härtere Strafe für seine ähnlichen Aussagen erhalten, welche man ebenso in den Screenshots einsehen konnte.

Grundliegend: Verbreitet keinen homophoben Scheiß im Internet, noch weniger wenn homosexuelle Spieler auf dem gleichen Server sind. Auch wenn es homophobe Memes von aberlustigen Gangsterrappern ist, die ihr Geld damit verdienen, in Liedern für 14 Jährige über Schlampen, Koks und Schwuchteln zu "singen".

Gruß,
    Doppel

Die Entscheidung für den Antrag liegt natürlich weiterhin bei sehrleise , er hat den Bann ausgesprochen.

• Der Boy der G, sick wie Leukämie.

Er wurde wegen Homoshit von Moneyboy gebannt?

• Schönen guten Tag Phoenix,

ich allgemein mag Intoleranz bei solchen Themen überhaupt nicht. Leben und leben lassen.

Ebenso hast du als ich dich mehrmals getötet habe " Wie Assi kann man bitte spielen?" gesagt.

Jedoch möchte ich dir eine kleine Chance geben dich zu verbessern obwohl du schon einmal von mir gebannt wurdest.

Kurz und knapp:

Ich verkürze deinen Ban auf 1 Tag.

Ich bitte dich sehr darum diese Chance zu nutzen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.