Hey, hiermit werde ich die Community Verlassen.
Die gründe sind recht leicht aufzuzählen und für manche wohl nicht verständlich.
Zuerst möchte ich gewissen Leuten danken:
@Totobiii , @[MG]jay[S.E.] & Silesh das ich dem FX-Team beitreten durfte und dort eine lange Zeit verweilen konnte!
@Padawan , Zoaaa , @Mil @Neogyt (Der Koenig) , @Smaxtr , @Doktor Lich Fenrir , @Qualle @Darnassi , @Yui . @Diepsychologen & @Loxar ihr wart für mich das Beste Team und ich hatte viel Spaß mit euch! Danke für die schönen Momente die ich mit euch hatte und ich hoffe ich werdet auch ohne mich weiterhin Spaß haben!
@Simon & @Scheffi , euch danke ich dass, ich dem Forum-Team Beitreten durfte und die Arbeit als Forum-Moderator hat mir sehr viel Spaß gemacht.
@syntek , Dir danke ich dass, ich dem Teamspeak³ Team Beitreten durfte , und dies mir Spaß machte.
Natürlich danke ich auch den Leuten mit denen ich in den Letzten Tagen auch gespielt habe, aber da die Liste sonst zu lang wird mache ich hier halt. (Beispiel : @Butmaen , @Vaniliepudding , @DanieD00 & @Gero van Mi )
-> Manche habe ich extra nicht genannt mit denen ich viel Zeit verbracht habe da diese nach meinem "Angeblichen Ts³ Abuse" komplett Schlecht hinter meinem Rücken über mich geredet haben und dies zu mir durch kam.. Danke an die ihr seid echt welche auf die man Pfeifen kann.
Da ich nach dieser Sache als "Straf Täter" der grade auf Freigang ist behandelt werde.. (Was den meisten nicht wirklich für auffällt) ist mir dies langsam zum Kotzen und nimmt mir die Lust auf den MG-Servern zu Spielen.
Auf Steam werde ich niemanden Löschen, außer dieser geht mir auf die Nerven. -> Ich nehme gerne Leute an wenn diese mich nicht damit Konfrontieren!
Eventuell werde ich hier und da mal auf MCO anzutreffen sein. (Falls mein Account nicht Gesperrt wird) Doch nachdem ich aus der Steam-Gruppe Geworfen wurde fühlte ich mich schon aus der Community Ausgeschlossen.
Ob mein Forum-Account sowie mein Steam auf dem Gesperrt wird liegt bei euch.
Ich werde keine Schlechten Gerüchte über diese Community Verteilen und ich werde auch in keine andere gehen, da ich sowas Asozial finde.
=> Ich werde hier und da mal ins Forum reinschauen und heute sowie die nächsten Tage hier reinschauen ob hier etwas geschrieben wurde! :)
~> @Felix du darfst natürlich für mich das Zählen übernehmen! :)
Ich bin zwar kein Team Mitglied mehr aber ich wollte mich noch von euch Verabschieden!
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch.
Mit Freundlichen Grüßen Safti.
Mein Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198173952393