Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Harri

• 1. Roleplay Name:

MTF : PFC "Necro"

Containment Team : CA "Harri Häuser"

Wissenschaftler : R "Harri Häuser"

Divers : Harri Häuser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58963291

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier als Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Anfang August

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11147/

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Der C.I. möchte ich beitreten, da ich schon des Öfteren Kontakt zu diesen hatte, leider nur als MTF also als Feind und ich diese Gruppierung als ziemlich Interessant ansah. Daraufhin habe ich mir die Lore durchgelesen und mich generell über die ganzen GoI schlau gemacht. Noch ein Grund für mich wäre auch, dass ich nicht nur für die Foundation arbeiten möchte, sondern auch mal das RP außerhalb dieser erleben will.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe relativ viel Erfahrung mit, auf der einen Seite bin ich mit Shootern aufgewachsen und dadurch in Spielen kein schlechter Schütze. Auf der anderen Seite bin ich sehr vertraut mit dem RP einer paramilitärischen Einheit, da ich letztes Jahr sehr aktiv auf einem englischen HL:RP Server gespielt habe und dort die Regeln was RP angeht ein wenig strenger waren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/11148/

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe weitere Fragen zu mir in einem Gespräch zu klären.

Einmal editiert, zuletzt von Harri () aus folgendem Grund: Zeit und Warns eingefügt/ergänzt

• Guten Tag,

der Posten des Supporters ist bereits vergeben, es ist nur noch der Slot zum Enforcer frei.

Wenn immer noch die Interesse besteht, einmal unter den Beitrag dies bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMO] "The Ashensor"

• Ich bin immernoch an einem Platz in der Fraktion der C.I. interessiert und wäre auch mit einem Platz als Enforcer einverstanden.

• Abgelehnt

Wenn du die Gründe wissen möchtest melde dich im Teamspeak.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.