| 1. Roleplay Name: |
Kazuma Kiryu | D-Klasse etc.
O5-06 "The Experimenter"
Frantz Fuchs | Site Director
Diana Burnwood | Sekretärin
Markus Von Preußen | Wissenschaftler | JR
MTF E6 176 "Devil" | Private First Class
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:224560724
| 3. Wie alt bin ich: |
13 Jahre jung, 6.1.2007
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele ungefähr seit 1-2 Tage nach Release auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
modern-gaming.net/attachment/11140/
| 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: |
Ich möchte der der CI beitreten, weil ich mir schon länger überlegt hatte, ob ich in einer GoI beitreten will. Schlussendlich habe ich mich entschieden mich zu bewerben. Am Anfang war ich bei einem TO dabei wo ich recht gut abgeschnitten hatte. Ich kenne mich generell mit der Lore der CI aus. Ich habe schon oft den CIlern zugesehen wie sie Angriffen haben etc.
Ich habe generell das Interesse mit meinen „Freunden“ in einer GoI zu sein und Spaß zu haben. Ich würde mich für die Zukunft der CI einsetzen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich annehmen, weil ich wie schon erwähnt den CIlern dabei zugesehen hab, wie sie Angreifen/Verteidigen und habe dadurch Erfahrung gesammelt.
Ich kann sagen, das ich gute Erfahrung mit Waffen habe daher da ich viele Singleplayer/Multiplayer gespielt habe, wo man mit einer Waffe gut umgehen sollte.
Man kann man noch sagen, dass ich gut im Verteidigen werde, was auch für mich sprechen würde. Am Ende hätte man mit mir eine Person, die sich dazu einsetzen würde, um für die CI im Notfall zu sterben.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen: |
modern-gaming.net/attachment/11141/
| 10. Schlussworte: |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich
Dass ihr einen schönen Tag habt viel Spaß euch noch und Tschau