1. Steam-Name:
[MG] TheWolfMan24519 [GER]
1b. Roleplay Name:
Justin Camorra
2. Steam-ID:
76561198145077869
3. Grund der Verbannung:
NS Regel
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma Bann
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Der Name von Admin war Peter Kalutra. | Banane
7. Was habe ich gemacht:
Ich kam auf dem SCP Server und hab zu ein der Sicherheits Leuten denn Satz der denn NS Regel entsprechend war gedroppt und wurde so von einem Admin dann aus der RP Situation raus genommen und hatte mit ihm das Gespröch gehabt er hat mich darauf hingewiesen das ich denn Satz denn man nicht sagen sollte und hatte mir auch gesagt das er mich aufgenommen hatte und es mir schicken wollte darauf hin wurde ich sauer hab ihn angepöppelt und er sagte immer wieder das er mir die Aufnahme mir schicken wolle und ich war immer noch sauer und bzw hab so getan als wüsste ich von nix und dann hatte er mich geperma bannt. Darauf danach war ich auf dem TS gewesen und hab mit ihm da weiter diskutiert worauf er dann sagte das ich kein entbannungsantrag schreiben brauch da es eh abgelehnt werden würde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe es ein das ich sehr misst gebaut habe und bereue hier mit auch meine Wortwahl dich auf dem Server gesagt hatte und entschuldige mich hiermit offen das ich sowas auch nicht mehr sagen werde und ich mich auch in zukunft zusammen reißen werde und aufpasse was ich sage ich hoffe sie also das team kann mir verzeihen weil ich denn server halt sehr liebe und ich keine lust habe denn dann auch noch zu verlieren.