Mal eine andere Frage, wer wünscht sich einen Reset der gesamten Wirtschaft? 106
-
Ein Reset würde Sinn machen und ein neues Bankingsystem könnte integriert werden (38) 36%
-
Ich bin strikt gegen einen Reset (31) 29%
-
Ein Reset wäre interessant, eine Entschädigung einer Form für Donator sollte es aber geben (29) 27%
-
Ein Reset wäre wahrscheinlich nicht hilfreich, könnte aber funktionieren (8) 8%
Ich bitte hiermit, alle aktiven Modern Roleplay-Spieler, eure Erfahrungen zu teilen.
Was findet ihr, fehlt dem Server in Vergleich zu der Konkurrenz?
Was denkt ihr, kann man explizit bei Modern Roleplay verbessern, dass ein anderer Server, Modern Roleplay nicht in irgendeiner Form vorgezogen werde?
Denn bevor ich jetzt an Dingen arbeite, die sich keiner wünscht, kann ich auch einmal fragen, was Nutzer z.B. auf anderen Servern besser finden, was wir aber nicht repräsentieren.
Wir können diese Dinge dann sicherlich nachpatchen, um die Zufriedenheit der Nutzer zu gewährleisten.
Ich hoffe, hier kommen einige Vorschläge, die bezogen darauf sind, was andere möglicherweise besser machen.
Oben ist noch eine Umfrage für einen Reset des Servers verlinkt.
Bitte nur aktive Spieler abstimmen, alle anderen Stimmen wären sonst eine Verfälschung des Ergebnisses und würden dem Server schaden.
Sollte ein Reset stattfinden, wird der rechtzeitig angekündigt.