Bewerbung zum TS-Moderator von Melon

• 1. Steam-Name: Mein Name auf der Plattform Steam lautet VAC Melon VAC .

1b. TS³-Nickname: Mein TS³-Nickname lautet Melon.

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Maximilian G.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88266993

3. Wie alt bin ich? Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktiv auf dem Modern Roleplay Server.

4b. Welchen Rang habe ich dort? Ich habe dort den Rang des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele aktiv auf dem Modern Roleplay Server seit dem 01.01.2016.

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der TS³ Server ein sehr gut strukturierter, ein gut geleiteter und ein gut
    designeder Server mit einem weit umfassendem Regelwerk ist

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Mittags Abends
    Montag 15:30-18:30 19:00-21:00
    Dienstag 14:30-16:30 19:00-21:00
    Mittwoch 14:30-16:30 19:00-21:00
    Donnerstag 14:30-16:30 19:00-21:00
    Freitag 16:00-18:30 19:00-00:00
    Samstag 12:00-00:00 --------------
    Sontag 12:00-21:00 --------------

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte gerne TS³ Moderator werden, da ich ein hilfsbereiter, netter, geduldiger Mensch bin, der sehr viel
    Spaß am Moderieren hat. Da ich auch fast immer wenn mein PC an ist auf dem Modern Gaming TS³ bin, hätte ich sehr viel Zeit zum Moderieren.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich täglich sehr viel Zeit auf dem TS³-Server verbringe und durch das Moderieren auf Modern Roleplay
    schon viel Erfahrung im Moderationsbereich gesammelt habe, womit ich auch schwere Konflikte lösen kann.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja habe ich schon einmal einen TS³-Server Moderiert

11. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde bereits wegen einer Spaß-Beleidigung vom TS³ Server gebannt. Näheres könnt
    ihr in meinem Entbannungsantrag nachlesen.

14. Persönliche Stellungnahme: Da nun 2. Moderatoren des Modern Gaming TS³-Servers nicht mehr im Team sind ,die dazu auch noch beide für das RP Team tätig waren, habe ich mich nun dazu zusammengerafft noch eine Bewerbung zu schreiben.Ich hoffe sie gefällt euch. Positive als auch negative Kritik sind gerne willkommen.

3 Mal editiert, zuletzt von Melon ()

• 14. Persönliche Stellungnahme: Da nun 2. Moderatoren des Modern Gaming TS³-Servers demoted wurden,die dazu auch noch beide für das RP Team tätig waren, habe ich mich nun dazu zusammengerafft noch eine Bewerbung zu schreiben.Ich hoffe sie gefällt euch. Positive als auch negative Kritik sind gerne willkommen.

Diese letzte Aussage ist vielen Leuten ein Dorn im Auge, denn es lässt dich ranggeil aussehen und wirft ein sehr schlechtes Licht auf deine ohnehin schon eher einfach und kurz gehaltene Bewerbung.

Dein Ban, den du für eine Spass-Beledigung erhalten hast, lässt deine Kompetenz für den Teamspeak Rang in ein eher schlechtes Licht rücken.

Im Grossen und Ganzen bin ich gegen eine Annahme als Teamspeak Moderator, aufgrund der oben genannten Gründe.

• Pixle wurde Demoted das stimmt aber Gero ist freiwillig gegangen. Die Gründe dafür kenne ich auch nicht.

Melon ist immer ein bisschen auf spässchen aufgelegt und kennt ab und zu die Grenze nicht. Wiederum kann er sich öfter nicht beherrschen.

Diese letzte Aussage ist vielen Leuten ein Dorn im Auge, denn es lässt dich ranggeil aussehen und wirft ein sehr schlechtes Licht auf deine ohnehin schon eher einfach und kurz gehaltene Bewerbung.

Dein Ban, den du für eine Spass-Beledigung erhalten hast, lässt deine Kompetenz für den Teamspeak Rang in ein eher schlechtes Licht rücken.

Diesen Punkten stimme ich auch zu.

Außerdem finde ich die die Tabelle nicht gut und die Bewerbung ist relativ Standard gehalten.

Dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Ich wollte dich nicht verärgern. Mir ging es hauptsächlich, das du siehst wie ich dich im ts sehe. Es kamm mal so weit das ich den Kontakt zu dier abgebrochen habe und dich jedes mal aus meinem Chanel gekickt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Dich als "RP-TS³-Mod" zu bewerben, wenn du auf RP inaktiv bist, ist auch fraglich.

Edit: grade wenn du abgemeldet warst, würde ich erstmal mit einer Bewerbung warten, um mit Aktivität und sonstigen positiven Aspekten strahlen zu können und somit die Chance auf eine Annahme zu erhöhen.

Einmal editiert, zuletzt von Karo ()

• Und @Mil du hast den Kontakt nicht zu mir abgebrochen weil ich mich irgendwie nicht beherrschen konnte, sondern weil
    durch eine Diskussion zwischen mir und Bloodymess durch bloody ein Gerücht über Luca irgenwie verbreitet wurde, woraufhin er demotet wurde.

So hast du mir dies auch damals geschildert.

Edit: Nein Mil ich bin nicht durch deine Meinung über mich verärgert.
    Ok dann verstehe ich was du meinst @Karo.

Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

• Aufgrund der - durch die Dislikes bestätigten - Communityresonanz: Abgelehnt
    Ich denke du bist ein fähiger und netter Moderator des Roleplay-Servers, allerdings lässt deine Aktivität auf dem TeamSpeak³-Server zu wünschen übrig.
    Hinzu kommt, dass deine Mikrofonqualität nicht die beste ist und du dein Temeperament, vor allem auf dem TeamSpeak, nicht immer wirklich im Griff hast.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Melons Bewerbung zum TS³-Moderator für den RP-Server“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Melon“ geändert.