Guten Tag,
als ich mal einen ernsthaften Blick auf die Keycards geworfen habe, ist mir aufgefallen, wie schlecht diese eigentlich aussehen. Damit meine ich nicht zwangsläufig das Design. Eher stört mich der Fakt, dass die Keycards verpixelt sind und eine Auflösung von 64 Pixeln haben.
Aus diesem Grunde war ich so frei und habe die Keycards in einem Format von 512 Pixeln neu designed. Einen ersten Entwurf habe ich mcNuggets bereits gezeigt und er war sich unsicher, da ihm wichtig ist, dass es euch allen auch gefällt. Aus diesem Grunde habe ich die Meinungen einiger Spieler und auch Teammitglieder eingeholt. Kein einziger der Befragten hat sich negativ zu dem neuen Design geäußert. Da ich aber dachte, dass ich nicht jeden SCP Spieler kenne und demnach fragen kann, frage ich einfach euch alle im Forum. So sehen die neuen Keycards aus:
Bevor die Frage aufkommt: Die Skins sind getestet und funktionieren ingame einwandfrei.
Die originalen Keycards:
Die neuen Keycards:
Ich bin weiterhin offen für neue Meinungen und Vorschläge. Leider kann ich diesem Beitrag keine Abstimmung hinzufügen. Deshalb bis dahin erstmal eine Externe:
https://www.strawpoll.me/20891267