Bewerbung zum O5 von Xhatosa

• Vorwort:

Schönen guten tag liebe MG Community, willkommen zu meiner O5 Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1.Roleplay Name:

Fraktion:Chaos InsurgencyFeldmedizinerMTFSicherheitschef
    Name in der Fraktion:Cordozar BroaduzDr. Elias DavisTemperAurelius Davis
    Rang in der FraktionRenegade [5/9]Oberarzt [7/13]Lance Corporal [5/12]Nicht vorhanden

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:518795219

3.Wie alt bin ich:

Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 16 Jahre alt.

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe zum O5 Ratsmitglied.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release des Servers aktiv auf dem SCP-RP Server.

5b.Wann spiele ich in der Woche:

WochentagOnlinezeit:
    Montag
    18:00-23:30 Uhr
    Dienstag18:30-23:00 Uhr
    Mittwoch18:00-22:30 Uhr
    Donnerstag19:00-23:30 Uhr
    Freitag17:20-03:30 Uhr
    Samstag13:00-03:30 Uhr
    Sonntag12:30-00:30 Uhr

6.Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine aktuelle Spielzeit von 4w 1d und 13h.

7.Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da ich mich einerseits sehr für die Lore des gesamten Rates interessiere, außerdem kann ich von mir behaupten, dass ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten bereitstelle. Anschließend möchte ich mich mit meiner Aktivität dem O5 Rat vertreten und mein Lore Wissen im RP einbauen.

8.Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich aus den bereits oben genannten Gründen annehmen. Ebenfalls bringe ich eine Menge Erfahrung aus dem Ethik Beruf als "Chairman" mit und bin dafür offen mehr Erfahrung zu sammeln. Noch hinzuzufügen ist, dass ich eine Menge Lore Wissen habe, was ich gerne verbreiten und erweitern möchte. Wie man an meiner Spielzeit erkennen kann bin ich ein sehr aktiver Spieler und werde deshalb auch eine hohe Aktivität als O5 aufbringen.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 5 inaktive Verwarnungen.

9b.Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt oder gekickt.

10.Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt:

Bis jetzt habe ich nicht viel Erfahrung als Site Director sammeln können, jedoch habe ich eine Menge Erfahrung als Mitglied der Ethiker sammeln können und später als Chairman (Leitung) der Ethiker. Ich werde nach absendung der Bewerbung versuchen noch Erfahrung als Site Director anzusammeln.

11.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:

O5:

Der O5-Rat ist die höchste Macht der Foundation. Er besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Es ist wenig über sie bekannt und manche Personen behaupten sogar, dass sie selbst Anomalien sind. Sie halten Kontakt zum Site Director und managen die gesamte Organisation.
    In ihrem Beruf können sie Ziffer-Agenten Befehle erteilen und korruptes Personal mit der Hinrichtung oder der Degradierung zur D-Klasse bestrafen.

Site Director:

Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site, aber ist nicht die höchste Instanz. Außerdem fragt der Site Director wie die Lage in der Site ist und gibt diese Informationen dem O5 Rat weiter.

12.Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer als O5 ist die 01.

13.Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
    Natürlich würde ich mich über positives und negatives Feedback freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

Darius aka Xhatosa.

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.

Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit (Optional) ein Statement abgeben.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.