Bewerbung zum O5 von Jokermeister

• Vorwort:

Guten Tag/Abend an die Modern Gaming Community. Hiermit bewerbe ich mich (Jokermeister) zum O5-Ratsmitglied. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Meine Rollen im Spiel sind folgende:

Rang:Mediziner Leitung:D-Klasse:
    Name:Dr. Jervis TetchMike Brändenbörg

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:159205141

3. Wie alt bin ich:

Mein aktuelles Alter ist 19 Jahre. Dennoch muss ich sagen, dass ich sehr bald 20 Jahre alt werde.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ratsmitglied bei den O5s.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem Release auf dem Server. Dies müsste glaube ich schon Juni 2020 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich leider keinen festen Stundenplan habe, wann ich mich wieder an die Arbeit machen muss an meinem letzten Schuljahr bzw. Abschlussjahr, kann ich nur einen ungefähren Zeitraum nennen.

Montag bis Freitag15:00 Uhr – Open End
    WochenendeOpen Begin– Open End

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde wieder dem Rat beitreten, da ich gerne meine Hilfe anbieten und meine Erfahrung teilen möchte. Außerdem würde ich das Gesamtbild vom Rat erweitern und in ein positives Licht rücken. Hinzuzufügen möchte ich noch, dass ich das System vom Rat umstrukturieren und verbessern möchte, damit die Kommunikation zu den Ratsmitglieder und den jeweiligen Fraktionen in einem stabilen Zustand bleibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen damit gemacht habe (innerhalb und außerhalb der Internetwelt), wie es ist etwas zu managen und zu leiten. Es zieht eine ganze Menge Verantwortung mit sich diese Rolle auszuüben, wozu mein Charakter fähig ist, alles verantwortungsbewusst zu übernehmen, da kann ich ein konkretes Beispiel nehmen, dass ich mich um die Mediziner Fraktion sehr stark kümmere und wenn diese Probleme enthält ich mich direkt dafür einsetzte diese zu lösen, damit keine weiteren Schäden entstehen. Somit habe ich ein starke Behutsamkeit.

Dennoch muss man auch erwähnen, dass ich sehr eloquent und flexibel bin, wenn es darauf ankommt, dass es Streitigkeiten untereinander im Team gibt, versuche ich die Dinge gerade zu biegen mit meinem vollsten Vertrauen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich viele Eigenschaften besitze, die ein Leiter bzw. ein Ratsmitglied unbedingt beherrschen sollte. Sei es das sprachgewandte Diskutieren, die moralischen Kenntnisse und das Wissen, was man bei jeweiligen Situationen tun sollte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher noch keine einzige Verwarnung erhalten.

Siehe Bildausschnitt:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Dies habe ich leider nicht, aber ich muss dazu sagen, dass ich damals eine recht gute Arbeit als damaliger Ratsmitglied erledigte. Da ich aber dies hier nicht leer stehen lassen möchte, werde ich noch erwähnen, dass ich Erfahrung besitze, wenn es heißt eine Körperschaft bzw. ein Unternehmen zu leiten, da ich eine Bildung abschließe im Bereich „Betriebswirtschaft“. Dies bedeutet, dass ich darauf fortgebildet wurde, wie man in einem Team oder Organisation agiert und handelt, wie man mit den Mitarbeitern umgeht und was man genau mit Problemen innerhalb eines Systems macht bzw. wie man diese löst, damit das System hinter der Körperschaft nicht fällt. Weitere Themen fallen auch dahinunter. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich Wissen als Leiter einer Fraktion besitze, da ich einer der drei Ärzteratsmitglieder bin.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Die Verschiedenheit der zwei Rollen ist der, dass der Site Director sich um den Wohlstand der jeweiligen Körperschaft kümmert. Dazu gehören Aufgaben wie, dass managen des Unternehmens, die volle Kontrolle darüber und die Zusammenstellung der Site. Die Ratsmitglieder bzw. die O5s sind die Leiter der gesamten Organisation (SCP Foundation) und haben diese auch aufgebaut. Ein weiterer Unterschied ist, dass die Ratsmitglieder nicht menschlich sein müssen, einige von ihnen sind selbst Anomalien. Der Direktor ist immer menschlich.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-3 | "The Philosopher Scientist"

Da kein Bild vorhanden war, habe ich einfach eines von mir genommen.

Stichwortartige Beschreibung:

Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanischer Ursprung. Scheint 60+ Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt. Kein ungewöhnlicher Auftritt.

In den 1930er Jahren, kurz nach dem ersten Weltkrieg, trat er dem O5-Rat bei. Bekannt für die Sorge um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft; sich entschieden gegen den Sozialdarwinismus.

Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn es oft von anderen Mitgliedern überschrieben wird, und auch wenn er oft Foundation-Projekte unterstützt, stimmt er nicht ganz überein.

Geholfen, die Ethikkommission zu gründen. Möglicherweise spielt immer noch eine führende Rolle in der Organisation (wenn es sie überhaupt gibt).

Während er bereits O5-Ratsmitglied war, promovierte er in klinischer Psychologie. War die ursprüngliche Person verantwortlich für die Durchführung psychologischer Überprüfungen der Foundation.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche den/die jeweilige/n Leser/Leserin einen angenehmen Tag/Abend.

MfG Jokermeister

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.

Der O5-Rat wird in der nächsten Zeit (Optional) ein Statement abgeben.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.