Bewerbung zum O5 von Jokermeister

• 1. Vorwort:

Guten Tag/Abend an die Community. Hiermit bewerbe ich mich (Jokermeister) zum O5-Ratsmitglied. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

2. OOC-Daten:

Mein realer Name ist Ajdin D. Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Österreich in der Stadt Wien. Mein Alltag verbringe ich meistens vor dem PC. Ich spiele gerne Videospiele jeglicher Art, die mich anspricht. Ich besitze viel Wissen über die Bereiche „Psychologie, Philosophie, Beratung, Soziale Kompetenzen, Betriebswirtschaft und Kunst“. Zu guter Letzt besuche ich eine Business Academy (Handelsschule/Handelsakademie).

3. Ingame-Daten:

Mein Ingame-Name ist „Oswald Cobblepot“ (Class-D usw.), ich habe eine Spielzeit von 1d 09h 50m 20s, bin aktuell Level „42“ und spiele gerne meistens den Job „Class-D“. Den Job spiele ich gerne am liebsten, weil man eine Menge Roleplay mit diesen Job einbringen kann, beispielsweise kann man in die Rolle eines Mannes schlüpfen, der gerne die Geheimnisse der Foundation lösen möchte oder der, der einfach aus dem sogenannten „Gefängnis“ ausbrechen möchte und ein wenig seine Frechheit übergibt an diejenigen, die ihn da einbuchteten. Ab und zu versuche ich mich auch bei anderen Jobs, das Roleplay führe ich meistens mit meinen eigenen Erfahrungen und Charisma.

Bild von der Spielzeit:

4. Warns / Bans:

Ich habe noch nie einen Warn/Ban auf dem Server erhalten.

5. Steam-Informationen:

Steam-Name: Jokermeister

Steam-ID: STEAM_0:1:159205141

6. Warum möchte ich O5 werden?:

Ich würde gerne O5-Ratsmitglied werden, da mich erstens das Roleplay der Rolle sehr anspricht und diese meine Charaktereigenschaften wiederspiegeln, beispielsweise, dass man alles geheim halten soll oder, dass man sehr eloquent sein sollte. Außerdem würde dies auch mehr Roleplay innerhalb des Servers an die Spieler weitergegeben werden, weil durch Aktionen sie mehr Möglichkeiten erhalten, ein anständiges Roleplay führen zu können. Zusätzlich passen die meisten meiner Charaktereigenschaft zu dem O5-Ratsmitglied, denn ich gerne rollenspielartig übernehmen möchte. Zuletzt würde ich gerne die Ziele und die Weiterentwicklung der Foundation steigern und für eine gute Zukunft diese sichern.

7. Erfahrung in Führungspositionen:

Ich habe Ingame noch keine Führungsposition übernommen, aber was ich noch als Erfahrung hier dazu schreiben möchte ist, dass ich öfters Teams angeführt habe, um Probleme zu lösen etc. Außerdem habe ich auch mal eine Übungsfirma geleitet (Bildungserfahrung | Real-Life-Erfahrung).

8. Unterschied zwischen O5 und SD:

Der Unterschied zwischen O5 und SD (Site Director) ist der, dass der Site Director der Leiter der jeweiligen Körperschaft (Site) lenkt und die Probleme innerhalb der Site löst und die 05 ist ein Rat, der die ganze Foundation (Organisation) leitet bzw. sie haben auch diese gegründet. Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Bereichen ist der, dass der Site Director immer menschlich ist und der O5-Rat besteht nicht nur aus menschlichen Kreaturen. Sie können auch Engel, Dämonen, Verfluchte und weitere unmenschliche Wesen sein.

9. Weshalb sollte ich angenommen werden?:

Ich sollte als Ratsmitglied angenommen werden, da wie ich schon oben erwähnt habe, dass diese Rolle perfekt für mein Charakter geeignet wäre. Anschließend besitze ich viele Eigenschaften, die ein Leiter bzw. ein Ratsmitglied unbedingt beherrschen sollte. Sei es das sprachgewandte Diskutieren, die moralischen Kenntnisse und das Wissen, was man bei jeweiligen Situationen tun sollte. Da kann ich gerne ein Beispiel nennen, nämlich bin ich innerhalb des richtigen Roleplays sehr wortgewandt, philosophisch und weise unterwegs.

10. Wunschnummer & Erklärung:

O5-3 | "The Philosopher Scientist"

Da kein Bild vorhanden war, habe ich einfach eines von mir genommen.

Stichwortartige Beschreibung:

Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanischer Ursprung. Scheint 60+ Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt. Kein ungewöhnlicher Auftritt.

In den 1930er Jahren, kurz nach dem ersten Weltkrieg, trat er dem O5-Rat bei. Bekannt für die Sorge um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft; sich entschieden gegen den Sozialdarwinismus.

Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn es oft von anderen Mitgliedern überschrieben wird, und auch wenn er oft Foundation-Projekte unterstützt, stimmt er nicht ganz überein.

Geholfen, die Ethikkommission zu gründen. Möglicherweise spielt immer noch eine führende Rolle in der Organisation (wenn es sie überhaupt gibt).

Während er bereits O5-Ratsmitglied war, promovierte er in klinischer Psychologie. War die ursprüngliche Person verantwortlich für die Durchführung psychologischer Überprüfungen der Foundation.

11. Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche den/die jeweilige/n Leser/Leserin einen angenehmen Tag/Abend.

12. Quellen:

Hauptinformationen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05 von Jokermeister“ zu „Bewerbung zum O5 von Jokermeister“ geändert.
  • The Philosopher

Ja

Jokermeister ist sehr interessiert am Spielmodus und der Lore, macht gutes RP und es ist immer eine witzige Abwechslung ihm im RP zu begegnen. Ich könnte mir Jokermeister sehr gut als O5 vorstellen, da er mit vielen O5-Mitglieder gut in Kontakt steht und Einblick in die Rolle erhalten hat. Die Bewerbung ist zudem sehr schön geschrieben und gestaltet.

Ich bin aus oben genannten Gründen für eine Annahme.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.