1. Steam-Name:
!M1tsinn
1b. Roleplay Name:
| ID: | Beruf: | Rang: |
| N7 563 "Rho" | MTF Nu-7 | 1st Lieutenant [8/12] |
| "Zyra" | Alpha-1 | - // - |
| Andrew Davis | Divers | - // - |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Maurice.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Release auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 23.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 21.00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin besitze derzeit den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11177/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe vor dem SCP:RP Server von Modern Gaming noch kein SCP:RP gespielt und mich generell kein Stück mit SCP auseinandergesetzt.
Als ich jedoch dem Server gejoint bin, war ich überrascht und fand direkt Spaß am Server und konnte neues Roleplay ausführen, welches zuvor so nicht möglich war.
Ich finde den Server im derzeitigen Zustand wirklich gut gelungen und interessant für neue Spieler, die z.B. noch keine Erfahrungen mit SCP:RP etc. hatten.
Es gibt viele Features, welche es sonst auf anderen Servern nicht gibt und vor allem die SWEP’s der SCP’s finde ich sehr ansprechend, schaffen ein angenehmes Spielverhalten und weisen keinerlei Fehler auf.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich war bereits auf vielen Servern von Modern Gaming Teammitglied, weswegen ich wieder Motivation habe auf einem Gameserver zu moderieren, gerade weil mir der Server viel Spaß macht und ich überwiegend auf SCP:RP spiele und einen Großteil meiner Spielzeit drauf spiele.
Dazu würde ich gerne den Nutzern eine angenehme Bearbeitung der Probleme/Tickets gewähren und die Wartezeit bzgl. Supports verkürzen.
Selbstverständlich möchte ich mit meiner Arbeit als Moderator den Server unterstützen und weiter vorantreiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe wie in Punkt 12 erwähnt, schon viele Teamposten belegt, dies kann man positiv als auch negativ bewerten, jedoch ist Tatsache das ich dadurch sehr viel Erfahrung sammeln konnte.
Ich kann durch diese Erfahrungen viele Situationen schnell einschätzen und lösen, dazu bin ich flexibel und hilfsbereit, sowie überwiegend freundlich.
Auch bin ich durch meine Spielzeit sehr vertraut mit dem Serverablauf und den Serverfunktionen, aber auch durch meine vielen Teamposten, kenne ich die Voraussetzungen, Richtlinien und generellen Befehle auf dem Server.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf diversen Spielservern von Modern Gaming Teammitglied.
Modern Roleplay Admin, Minecraft-Only Superadmin, Creative Roleplay Co-Owner und PoliceRP Moderator.
Wieso ich diese Ränge nicht mehr besitze, hat verschiedene Gründe, auf Anfrage kann ich diese jedoch gerne näher per Konversation o. s. äußern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich besitze keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, auch hier gibt es keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Lediglich für “AFK | Servervoll”.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/11176/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits einen 2 Stunden Bann erhalten, dieser wurde jedoch mit dem ausführenden Admin kurz danach geklärt und aufgehoben.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, natürlich freue ich mich über positive sowohl negative Kritik und ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge.
Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn