4Jobs +1Verbesserung

• Ich möchte euch helfen den server zu verbessern daswegen habe ich mir 4 jobs+1verbesserung überlegt.

• Brandschifter

Muss kein laden besitzen

Wenn er nix verkäuft Rechtfertig eine Degradirung
    Darf das 5 fache verlangen

Darf nicht Bedrohen/Bestechen Oder entführen

Darf schwere waffen tragen

Darf mit schwarzmarkt kooperin

Der Job Ist ILLIEGAL

Verkauft:Flammenwerfer/molotovs/brennbares benzin/

Lohn:$50

Feuerwehrmann

Wenn er nicht zum opfer des feuers kommt/geht Rechtfertig eine Degradirung

Darf eine absperrung erichten

Seine Ausrüstung ist: Feuerwehrwagen,Feuerlöscher

Sein Notruf ist /912

Kann Feuerlösche verkaufen muss aber nicht

Muss Feuerlöschen

Darf nicht Bedrohen/bestehcen oder entführen

Darf nur leichte waffen tragen

Darf nur mit Feuerwehrmänner Kooperin

Lohn:$100

Limosinenfahrer

Er muss sich an die StVo Regeln halten

Darf ein sicherheitsmann anheuern
    Darf niemand anderes Kutschiren(Ausnahmre vom Bügermeister)

Darf keine Moneyprinter besitzen Wenn Moneyprinter gesichtet werden rechtfertigt eine Degradirung

Muss dem Bügermeister Kutschiren Wenn nicht Rechtfertig das eine Degradirung

Darf Niemand Bedrohen/Bestechen oder entführen

Darf nur mit Dem Bügermeister Kooperin

Muss ne limosine haben

Darf leichte waffen tragen

Lohn: 150$

Prositurite
    Lohn:100$

Wenn Der Bügermeister Sagt der job ist illiegal dann wird der job Als Illiegal eingestuft

Beim sex hört man stöhen vom mann/frau aber bild ist schwarz

Ausrüstung:Weapon_sex
    Darf kein Sex verweigern wenn bezahlt

Darf niemand Bedrohen/bestechen oder entführen

Darf nur mit Prosituirten Koopiren

Darf leichte waffen tragen

Verbesserung;Sicherheitsmann

Mich kotst es an das er nix gegen dem staat machen darf könnte man es so machen das er was gegen dem staat machen darf und das er ein obdachlosen auch helfen/arbeiten darf weil es wurden nähmlich aufm server viele beschwerden gerichtet Habe ich halt gehört

Zeit 1.30-3.11

Ihe Könnt einfach Mein Text verbessern das sind nur grobe regeln ihr könnt welche hinzufügen :):D

• Schöar Diggah,

alle unnötig af.

Was für einen Sinn hat die Prostituierte?

Der Brandstifter ist auch unnötig, was macht er? Er verkauft nur Sachen? Könnte man zum Schwarzmarkt hinzufügen, trotzdem wird sowas nicht gebraucht.... Wofür auch? 'nen Molotovcocktail in ein unzerstörbares Haus werfen?

Feuerwehrmann ist ja nur da zum löschen... Weiß nicht mal, ob sowas überhaupt umgesetzt werden kann xD

Sicherheitsmann? Nein. Wurde auch schon oft vorgeschlagen und mehrmals abgelehnt.... Was daran so schlimm ist, verstehe ich auch nicht. Immerhin kriegt er auch nen gratis Waffenschein!

Limousinenfahrer? Wieso? Taxifahrer geht auch, außerdem müsste man dann noch ein passende Auto einfügen. Das will McNuggets auch nicht... So wie es mir scheint.
    Außerdem, wäre er komplett nutzlos, wie auf Maps wie Bangclaw, ebenfalls auch auf meistens den anderen Maps, da man die Strecken leicht zu Fuß ablegen kann.
    Sieht auch dumm aus, wenn man mit der Limousine fährt, nur um sich was zu essen zu holen etc....

btw., es heißt "kooperieren"