Entbannungsantrag von Francessco Scaletta

• Guten Tag Liebes Modern Gaming Team und User,

Hier mit möchte ich mich ganz herzlich
    entschuldigen und eine Entbannung beantragen.

1. Steam Name:
       [MG] HaZe 038

1b. Roleplay Name:

Name:

Fraktion:Rang:
    Francessco ScalettaScalettaCapo [3/6]                             

2. Steam-ID: STEAM_0:1:550511242

3. Grund der Verbannung: FearRP | FailRP+ | Respektlosigkeit

4. Länge des Banns: 5 tage Bann   (1 Tag und 5 Stunden Verbleibend)

5. Anzahl der Verwanungen: Aktive Verwarnungen: 0
    Inaktive Verwanungen: 5

6. Ausführender Admin:  Chief 492 Sebastian Sherphard | Nils

7. Was habe ich gemacht: Ich haben aufgrund RDM ein Ticket geschrieben drauf hin kamen die 2 Beteiligten und in dem Support-Gespräch bin ich Agressiv geworden

und habe dem Beteiligten Moderator gesagt er soll aufhören selbst Support zu führen und dem Spieler habe ich gesagt das wenn ich ihn in Reallife sehen würde in die Fresse schlagen würde. Darauf hin habe ich dem Moderator Dave (Er hat denn Support übernommen) eine PM geschrieben das ich grade nicht Support tüchtig bin und kurz ruhe möchte. FailRP+ Habe ich begangen da ich die Pdler immer wieder angespuckt habe obwohl ich 3 mal getasert wurde. FearRP habe ich Dadurch begangen das ich trozdem weiter gemacht habe owohl ich Von einer Waffe (Taser) bedroht wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mir in denn 4 Tagen viele Gedanken über meine Aussagen und Taten gemacht und habe letztendlich gemerkt das es falsch von mir war. Ich war selber von mir schockiert was ich da im Support gesagt habe und es Tut mir sehr leid. Außerdem würde ich euch gerne zeigen das ich mich geändert habe und sowas nie wieder vorkommt da es echt ein Fehler war.

Danke, dass ihr mein Beitrag bis hier hin Gelesen habt.

Ich wünsche euch zudem noch einen Schönen und angenehmen Tag.

Liebe Grüße Felix aka Francessco.

3 Mal editiert, zuletzt von GerauchtesHaze () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Darauf hin habe ich dem Moderator Dave (Er hat denn Support übernommen) eine PM geschrieben das ich grade nicht Support tüchtig bin und kurz ruhe möchte.

Komisch. Im Support wurde gesagt das du Dave nur geschrieben hättest das du jetzt deine Strafe willst aber du hast nichts davon gesagt das du nicht "Supporttüchtig" bist.

• Darauf hin habe ich dem Moderator Dave (Er hat denn Support übernommen) eine PM geschrieben das ich grade nicht Support tüchtig bin und kurz ruhe möchte.

Komisch. Im Support wurde gesagt das du Dave nur geschrieben hättest das du jetzt deine Strafe willst aber du hast nichts davon gesagt das du nicht "Supporttüchtig" bist.

Ich habe denn Beitrag nochmal überarbeitet.
    Ich hätte da aber nochmal eine andere frage an dich. Wie kannst du sehen was ich dem Moderator (Support-Führer) per PM schreibe?

• Moin,

ich selber kann mich nur noch so halb an die Situation erinnern.

Jedoch weiß ich, dass dein Verhalten nicht so knorke war.

Hast anscheinend darüber nachgedacht und zeigst reue.

Daher angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.