Entbannungsantrag von Kevin Chaos

• 1. Steam-Name:

DJ Sand

1b. Roleplay Name:

Kevin Chaos

3267 A. Robert von Weiß (Brandmeister)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527563267

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom 03.09.2020 bis zum 10.09.2020 22:30uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß hatte ich keine Verwahrungen bis jetzt.

6. Ausführender Admin:

G. Don. Varus Scaletta (STEAM_0:98062695) | Schnuppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Mechaniker einen von den Bloods in der kurve gerammt darauf hin waren die etwas aggressiv worauf ich

weiter Gefahren bin dann kamen 2weiter fahrzeuge auf mich zu und haben dies auch versucht ich bin weiter gefahren in den Tunnel.

Dann ging der PC von mir Instant aus da die Sicherung raus gesprungen ist ich habe denn pc bis heute ausgelassen wollte wieder

joinen und dann kam die Meldung das ich Gebannt worden bin wegen Offline flucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß Offline flucht ist verboten diese hatte ich nicht geplant. Ich hatte leider ein Problem mit den Sicherungen

da dort mehre rausgesprungen sind. war auch leider das Zimmer betroffen wo der Pc von mir drinnen steht.

ich hoffe das ich entbrannt werde da ich es wirklich nicht geplant hatte bzw. es nicht vorzusehen war das die Sicherung raus springen tut.

MFG Kevin Chaos / 3267 A. Robert von Weiß (Brandmeister)

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs Antrag von Kevin Chaos“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Chaos“ geändert.
  • Ja ich bin mir sicher das mein PC instant ausgegangen ist da die Sicherung rausgesprungen ist

Welche Sicherung ist denn genau "rausgesprungen"?

Sicherungen 5,6&7 entspricht Schlafzimmer Badezimmer und zockerraum kann dir leider keine genauere Bezeichnung geben da ich nicht die Fachbegriffe von den Sicherungen kenne (wir haben 12 sicherungen)

• Ich möchte mich ungerne in dieses Thema einmischen ich kenne mich da etwas aus in der Elektronische Geschichte. Wenn die Sicherung rausfliegt steht da "Timed Out" wenn als erstes das WLAN ausgeht es kann aber auch vorkommen das in dieser Schaltung als erstes der "Zockerraum" betroffen ist und dadurch der PC ausgegangen ist und dadurch in den logs steht das er den Server verlassen habe auf eigene Faust. Es ist nun zu klären wodurch es zu einem Überlasten der Sicherungen gekommen ist weil das 3 Sicherungen rausgeflogen sind in Verschiedene Räume kommt bei mir nur Eine Gekoppelte Schaltung in Betracht.

Vllt hilft das etwas weiter.

• Auch wenn der Entbannungsantrag ein wenig fragwürdig ist, habe ich mich dazu entschieden denn Entbannungsantrag anzunehmen.

Somit #akzeptiert, sobald ich heute Abend auf den Server bin werde ich entbannen, außer ein anderes Teammitglied entbannt dich in der Zeit schon einmal.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.