Bewerbung zum Forum-Moderator von Grantelbart

• 1. Steam Name: [MG]Lord_Klausi

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:68634389

3. Realer Name: Alexander

4. Mein Alter: 16

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Build&Fight

5b. Welchen Rang habe ich dort: Donator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Winter 2014 bis Frühling 2015 und Sommer 2016 wieder

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Ferien: 10 Uhr bis 22 Uhr
    Schule: 16 Uhr bis 22 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte jeden Rang mal ausprobieren, ihn zu kriegen und Forum Moderator wäre der beste, weil ich derzeit jeden Tag Online bin und hilfreich wenn ich was weiß.

9. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ich bin zurzeit sehr aktiv auf den Forum, gucke mir Threads an wo man
    Hilfe braucht, und spiele Forumspiele die Witzig und spaß machen.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Jeder Rang sollte mal probiert werden, zu erwerben und das trifft sich gut. Kommentare dazu sind gerne erwünscht.

• 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte jeden Rang mal ausprobieren, ihn zu kriegen und Forum Moderator wäre der beste

14. Persönliche Stellungnahme: Jeder Rang sollte mal probiert werden, zu erwerben und das trifft sich gut.

Die Formulierungen sind für mich irgendwie nicht so wirklich schlüssig, ansonsten ist deine Bewerbung auch insgesamt eher dürfig, wodurch ich persönlich dagegen bin.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Klaus“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Grantelbart“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.