Bewerbung zum Forum-Moderator von Bodewig-chan

• 1. Steam Name: Laura Bodewig.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:86526847

3. Realer Name: Lukas

4. Mein Alter: 15 (fast 16)

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:[GER] Modern Roleplay |M9K|Inv|TDM Cars|VC Mod|Fast-DL

5b. Welchen Rang habe ich dort: Moderator_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 27.07.2016

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: jeden Tag ca. 14:00 bis 00:00 Uhr(vielleicht auch was länger wenn ich dann noch am Handy bin)

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Da es derzeit wenig Forenmoderatoren gibt und ich derzeit viel Zeit im Forum verbringe.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich eine nette und freundliche Person bin, welche gut die Fassung behalten kann und derzeit ich kaum etwas zu tun habe weslhalb ich mich viel im Forum aufhalte.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung war nicht allzu langweilig gestaltet, ich habe kein Farben verwendet, damit @Karo keinen Augenkrebs bekommt, und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich angenommen werde. Bei eventuellen Fragen könnt ihr gerne im TS3 in meinem Channel vorbeischauen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Forum-Moderatorenbewerbung Laura Bodewig“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Bodewig-chan“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.