Entbannungantrag von Reiner Schwitzer

• 1.Steam name:

ACC1:RexTurner

ACC2:Zomtec

2.Steam ID:

ACC1:STEAM_0:1:429842529

ACC2:STEAM_0:0:5242014

3.RP name:

ACC1:Obama Weisenhaus

ACC2:Reiner Schwitzer

4.Grund der verbannung:

ACC1:bannumgehung

ACC2:bannumgehung

5.wie viele verwahrnungen habe ich:

ACC1:inaktive 5 aktive 0

ACC2:inaktive 0 aktive 0

6.Ausführender Admin:

ACC1:Robin

ACC2:Peter Lauch

7.Was habe ich gemacht:

Geschichte1:Als ich mit mein ACC1 spielte ich D klasse und als ich grad am Breachen

War bin ich auf den weg hin habe ich während dessen ein scp unerlaubt raus gelassen

Was zu einen bann kam für 5 wochen

Geschichte2:Als ich mir ein ACC2 gemacht habe und nochmal auf diesem server gejoint bin was

zu einen bannumgehung gekommen ist und als mir nicht bewust war das ich noch auf mein ACC1 Gebannt war

Wurde ich Gebannt

8.Warum möchte ich enbannt werden:

Mir ist der server wichtig weil er mir spaß bereitet Und da es mir nicht bewusst war

Das ich noch auf mein ACC1 gebannt war binn ich für meine dummheit gebannt

Ich Entschuldige für mein Verhalten

Danke fürs Lesen

• Ich dachte ich soll ein neuen machen da du gesagt hast das der nicht von dir bearbeitet werden kann und einen anderen Admin oder so

• Auf SCP schreibst du bitte die nächsten 2 Wochen keinen Antrag mehr, bis du es lernst.

Dein letzter Entbannungsantrag liegt aber gerade Mal 4 Tage zurück und dies ist mittlerweile der fünfte, den du schreibst zwei davon heute. Allein dass du versuchst, beide Accounts entbannen zu lassen, zeugt ja davon, dass du es eben nicht bereust. Anstatt dich also in Geduld zu üben spammst du diese Unterkategorie mit deinen Anträgen voll, obwohl du von Kanister gebeten wurdest, das zu unterlassen.

Warte lieber zwei oder drei Wochen und schreibe dann einen wohlüberlegten, gut formulierten Antrag, dann sind deine Chancen höher, als wenn du die bitten von Co-Ownern ignorierst und kurz da was hinschmierst. Bin aber dennoch auf jedenfall gegen eine Entbannung.

LG

Vortex / Jack Woods

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.