Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Bloody

• Vorwort

Ich weiß das ich mich vor geraumer Zeit zum Ziffer-Agenten beworben habe und diese Bewerbung dann auch abgelehnt wurde. Ich bewerbe mich jedoch jetzt schon wieder zu einer anderen Fraktion, da ich einfach etwas neues ausprobieren möchte. Als Serpent's Hand Support möchte ich einfach die SH unterstützen und ein neues Feeling des RPs haben. Da ich noch nie in einer Fraktion, außerhalb von der Foundation mitgewirkt habe. Für manche klingt es jetzt vllt. so, dass ich mich einfach random zu irgendwelchen Fraktionen bewerbe, jedoch möchte ich (das war auch schon so als Ziffer) einfach etwas neues ausprobieren und mich im RP stärken. Somit beginne ich auch schon mit der Bewerbung.

Roleplay-Name

Ich bin meistens unter dem Namen "Cento Riot" im RP anzutreffen.

Steam + Kontakt

Steam-Name: Bloody :3 [MG]

Steam-ID: STEAM_0:1:419309478

Discord: Bloody#8313

TS: Bloody

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich, wie im Vorwort schon erwähnt, zum Serpent's Hand Supporter.

Seit wann spiele ich auf aktiv dem Server?

Ich spiele seit Anfang August aktiv auf dem SCP:RP Server. Jedoch spiele ich auf dem Server schon 1 Monat länger.

Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 - 22 Uhr-"--"--"-15 - OEOB - OEOB - 22 Uhr

-"- = Gleich wie zuvor

OE= Open End

OB= Open Beginning

Gesamte Spielzeit

Warum möchte ich der SH beitreten?

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil mir die Lore dieser GOI einfach gefällt. An sich interessiere ich mich für alle GOI im SCP Universum. Ich habe schon öfter an CI TOs teilgenommen und habe auch schon einzelne Einblicke bei diesen bekommen. Auch wenn die SH komplett anders als die CI ist, habe ich auf jeden Fall schon Erfahrung mit diesen gesammelt. Um zum Punkt zu kommen. Ich will der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert und ich gerne mal eine andere Fraktion, abseits der Foundation begutachten und unterstützen will.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich bei der SH aufnehmen, da ich im Team gut agieren kann. Ich habe in Vergangenheit schon öfter verschiedenste Shooter gespielt und weiß wie man taktisch im Kampf, als Team vorgeht. Ich möchte gutes RP als SH machen und meinem Team somit auch helfen. Außerdem möchte ich als Supporter mein Team, medizinisch im Kampf unterstützen. Als Supporter biete ich im Kampf einen großen Vorteil und kann mit meinem Medic-RP auch gut meine Kollegen behandeln und wieder kampfbereit machen.

Meine Verwarnungen

Ja, wie man sieht habe ich schon einige Verwarnungen angesammelt. Einige davon sind auch nicht wirklich lange her. Dazu kann ich sagen, das ich durch jede einzelne Verwarnung gelernt habe und vor habe keinerlei Regelbrüche in Zukunft zu begehen. Ich entschuldige, wie bei den anderen Bewerbungen auch, mich sehr beim Team und sehe meine Fehler ein.

Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde bis jetzt 2 mal gebannt.

BegründungSupportfluchtOfflineflucht
    Länge5 Wochen3 Tage
    SituationIch werde in den Support geholt und verlasse in diesem, den ServerIch wurde gefesselt und wurde zur Einzelhaftzelle gebracht, im Moment wo ich gerade gefesselt auf dem Weg zur Zelle war, bin ich vom Server gegangen.
    AdminBenjamin Grün(Ich weiß es nicht mehr)
    Schätze aber es war Keksie
    ZusatzDieser Ban war noch zu meiner Anfangszeit, ca. Anfang Juli. Ich habe aus diesem Ban gut gelernt, obwohl danach wieder paar Warns dazu kamen. Ich habe jedoch danach gelernt den Server zu mögen und mich zusammen zu reißen. Es war ziemlich dumm von mir in diesem Moment einfach zu ragequitten. Ich war in diesem Moment einfach wütend und hatte keine Lust mehr auf die Situation und bin einfach gegangen. Jedoch war dies ein großer Fehler und ich habe auch aus diesem gelernt.

RP-Story

Schlusswort

Danke fürs lesen dieser Bewerbung! Ich hoffe das ich demnächst die Chance habe der SH beizutreten. Somit wünsche ich jedem noch einen Schönen Tag/Abend. ~Bloody

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.