Hebbare Props mit dem Bauhammer

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte mit dem Bauhammer die Wahl haben, bewegbare Props bauen zu können.

3. Begründung:

Der neue Bauhammer bietet vor Allem für das Experimentieren und MedicRP viele neue Möglichkeiten. Diese werden nur dadurch beschränkt, dass man ausschließlich stationäre Props aufbauen kann, welche sich unter keinen Umständen bewegen lassen. Da man beim Experimentieren aber weder in die Zelle des SCPs kann, um da etwas aufzubauen, noch der D-Klasse den Hammer aushändigen kann, ist es fast unmöglich den Bauhammer bei gefährlichen SCPs zu benutzen, es sei denn es geht um Tests, bei denen das SCP etwas durch die Scheibe beurteilen soll, und nicht mal das geht bei Allen. Daher wäre es meiner Meinung nach eine schöne Änderung, wenn man im Baumenü auswählen könnte, ob man den ausgewählten Prop fest oder hochhebbar bauen möchte, oder das kleinere Props wie Erlenmeyerkolben etc. von Natur aus immer hochgehoben und bewegt werden können. Dies würde die Freiheiten und Möglichkeiten, welche der Bauhammer hat, nochmal erweitern und tatsächliche Praxistests, auch mit gefährlicheren SCPs ermöglichen.

4. Inhalte:

Keine

LG

Vortex / Jack Woods

• Es ist durchaus eine nette Idee. ich weiß auch, dass das RP davon profitieren könnte. Jedoch glaube ich nicht, dass man die Gefahr eingehen sollte, Physics-Props bauen zu können, da man damit durchaus Schaden (nicht nur an Spielern sondern auch an der Performance) anrichten kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.