Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Leon Van Italia

• 1. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6 (Inaktiv)
    MTF Alpha-1FeldsanitäterSonstige
    [SPC] E6 210 "Enforcer"
    "Knight"[OA] Dr. Van Italia
    Leon Van Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88744241

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich vorrangig als Defender, wäre aber grundsätzlich auch bereit dazu, als Assault oder Supporter tätig zu sein.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit anfang Juni.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 22:30 Uhr
    -17 - 22:30 Uhr-14 - 24 Uhr10 - 24 Uhr10 - 22:30 Uhr

*Da ich zurzeit noch Schüler bin können die Zeiten stark variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

1W 5D 0H

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, da mir die Lore dieser sehr gut gefällt und ich mich mit dieser identifizieren kann. Ich möchte gegen die Foundation agieren, um SCP's vor unmoralischen Tests und Zerstörung zu bewahren. Außerdem gefällt mir die Organisation an sich sehr, da sie mit ihren Anführern, über die kaum etwas bekannt ist, und der "Wanderer's Library", ein sehr geheimnisvolles Auftreten besitzt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich gut in die Serpents Hand passen würde, da ich bereits einiges an Wissen zu der Group of Interest sammeln konnte und somit dazu bereit wäre, die Rolle loregerecht auszuüben. Ich besitze zudem umfangreiche Gefechtserfahrung durch meine Tätigkeit als Feldsanitäter und in der MTF. Ich bin außerdem ein Teamplayer, da ich stets bemüht bin mich für meine Kameraden einzusetzen und auch jederzeit ein offenes Ohr habe für die Vorschläge und Bedürfnisse dieser. Als Person pflege ich prinzipiell einen freundlichen und respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung vom 26.06 mit der Begründung "FearRP".

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch von mir überzugen.

Über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten der Serpents Hand von Leon Van Italia“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Leon Van Italia“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.