Bewerbung zum Mitglied der Serpents Hand
0. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Serpents Hand und wünsche noch viel spaß beim Lesen.
1. Roleplay Name
Wissenschaftler | [Rang : 7/10] Senior Researcher Cano Costello
ZIffer-Agent | Agent Primo
Name für den SH Charakter : Can Genovese
2. Steam-ID | Und Kontaktdaten
STEAM_0:1:160916809
Mein Steam Profil : *Klick mich*
Discord (Benutze ich kaum) : Primo #0782
3. Wie alt bin ich
Zurzeit bin ich 15. Jahre und bin gerade Hals über Kopf in den Prüfungen, in ca. einem Monat beginne ich auch schon meine Ausbildung in welcher ich mehr Aktivität zeigen kann als zurzeit.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Da ich nicht weiß wo noch Einheiten gebraucht werden bewerbe ich mich zum Serpents Hand Assault, sollten jedoch in anderen Einheiten noch Leute gebraucht werden kann man mich auch bei denen einteilen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Genaues Datum ist mir nicht bekannt, aber ich würde behaupten begonnen habe ich vor 15 Tagen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 15:00 - 22:00 | 17:30 - 21:00 | 15:00 - 20:00 | 12:00 - OE | OB - OE | OB - 20:00 |
OB = Open Beginning
OE = Open Ending
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9872/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Allgemein besteht bei mir immer Interesse in einer anderen Fraktion zu sein als in der Foundation weshalb ich der SH beitreten möchte. Weitere dinge sind bspw. die Lore der SH die mir 101 OsBrON ein wenig beigebracht hat in meiner Ausbildung zum Ziffer - Agenten. Es währe auch ganz schön neue Kontakte zu knüpfen und die Leute der SH ein wenig kennen zu lernen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch das Lore Wissen was ich durch Osbron dazugewonnen habe (Ausbildung als Ziffer) würde ich behaupten bringe ich schon ein paar wichtige Aspekte mit. Desweiteren denke ich meine Art bzw. meine Person würde gut zu den anderen SHlern passen und ich währe gut aufgehoben. Ich war auch schon auf GGC in GoIs wie bspw. die Serpents Hand oder die Church of the Broken God. Ich würde allgemein behaupten das ich gut in die SH rein passen würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten | Meine Verwarnungen
modern-gaming.net/attachment/9873/
9b. Wurde ich bereits gebannt?
Tatsächlich habe ich bereits einen Bann bekommen, mit der Begründung das ich das WSler Menü (F2) benutzt habe um nicht aus dem Job zu fliegen weil ich keine Tests mache. In einem TS Gespräch direkt nach dem Test habe ich erzählt das ich das F2 Menü benutzt habe das ich nicht rausfliege weil ich eine Ausbildung von AsR gemacht habe und beschäftigt war denen Tests auszuteilen und zu Korrigieren weshalb der Bann sofort aufgehoben wurde.
10. RP-Story:
Ich werde mich bei der RP Story ein wenig kürzer halten als Normal da dieser Teil ja freiwillig ist.
( Joelskill hat mir das Bild bemacht, wenn man das nicht lesen kann einfach unten bei "Vorfall Genovese" lesen.
Leeroy ████████ auch bekannt als der Site Director von Site-██ , er war ein Vertrauenswürdiger Site Director welcher dem ██-Rat oft unter die Arme griff und ihnen hilf wo es nur ging. Er zählte als einer der Vertrauenswürdigsten und Seriösesten Site Directoren die bisher in der Site-██ aktiv waren. Er war in zu beginn seiner Zeit als Site Director aktiv in seinem Büro und beschäftigte sich mit den Vertraulichen Informationen und anderen ähnlichen dingen. Nach ca. 2 Jahren indem er als Site Director Präsent war wurde von einer Oberflächeneinheit Agent-█████ der Code - Red ausgerufen, da sich Der Site Director Leeroy ████████ noch in der Cafetaria befand und einer MTF Einheit eine Standpauke hielt wie man sich beim Essen zu benehmen hat ging er langsam richtung Büro um sich da einzuschließen, Kameraaufnahmen zeigten wie er sein Büro betrat. Die Kamera wurde kurz danach deaktiviert, das einzige was aktiviert war war die Audioaufnahme und das was man hören konnte waren wie sich die Tür seines Büros öffneten und wie ein Schuss fiel. Die Site glaubte nach diesem Vorfall der Site-Director wurde von der Serpents Hand Terminiert und sie haben seine Leiche und wertvolle Informationen mitgenommen.
Can Genovese auch bekannt als SSGT E6-584 "Ufuk" ermordete am 02.12.1994 den ehemaligen Site Director John Strike, direkt neben dem Generator Raum. Er nahm die LVL 5 Keycard von der Leiche des Site Directors und warf die Leiche in den Kraftstofftank des Generators um die Leiche verschwinden zu lassen, er rannte in seiner MTF Uniform mit der Keycard sofort in das Büro des SDs und löschte Videomaterial was zeigte wie er die Leiche in den Generatorraum schliff und wie er das Büro betreten hatte. Er hat sofort gehandelt und alle Informationen über ihn und den Site Director getauscht und hat die Daten so umgeschrieben das bekannt war das der ehem. Site Director in den Ruhestand gegangen ist, SSGT "Ufuk" im Kampf gefallen sei und er der neue Site Director ist. Als dann beim Angriff Code Red ausgerufen wusste Can was zu tun war. Can Genovese deaktivierte die Kameras Manuell und schnappte sich seine 2 Koffer in denen Wertvolle Informationen über die Foundation waren, er öffnete also seine Büro Tür und stand direkt vor einer 3er Gruppe der Serpents Hand. Die Serpents Hand wollte gerade in das Büro eindringen doch haben sich erschreckt als die Tür aufging, weshalb einer der Einheiten aus schreck einen Schuss abließ, Can wusste direkt das die Audio noch an war weshalb er so schrie als würde er angeschossen wurden sein. Er zeigte der SH dann das sie ruhig sein sollten und zeige auf die Kamera und wieß auf die Koffer hin. Sie nahmen also Can und die Informationen währen des Schussgefechtes unbemerkt mit. Als sie draussen waren wurde Can ein Sack über den Kopf gezogen und er wurde zur Basis er Serpents Hand gebracht. Er erzählte der SH sämtliche ihm bekannte Informationen. Er hatte ebenfalls eine Hand voll LVL 4 Keycards und seine LVL 5 Keycard dabei. Er erzählte ihnen das er überlaufen will und das er alles dafür gegeben hat hier her zu kommen. Die Serpents Hand wollte ihn erst Terminieren doch hat bei einem kurzen Test bemerkt wie viel Potential er doch hat weshalb sie ihn mit freuden aufnahmen.
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich richten oder sie direkt hier unter den Beitrag schreiben. Ich freue mich aus Positive Resonanz und Konstruktive Kritik.