Das Team von SCP-RP sucht Dich!

• Hallo an alle!

Ich schreibe diesen Beitrag in enger Absprache mit Kanister und Manfred Von Richthofen.

Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, befindet sich das Team von SCP-RP zurzeit in einer Umbruchsphase. Als neu bestellte Teamleitung haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir das Team und damit den Server qualitativ verbessern können.

Dazu gehört aber auch - und das ist der Sinn dieses Beitrages - ,dass wir aktiv neue Moderatoren suchen, denn die werden benötigt.

Ihr seid teamfähig und könnt dennoch Angelegenheiten selbstständig regeln? Ihr seid kompetent und habt ein Gefühl dafür, wie man mit anderen Menschen umgeht? Ihr seid aktiv auf SCP-RP, mit dessen Regelwerk vertraut und habt Spaß am Spielmodus und auf dem Server?

Dann schreibt jetzt eure aussagekräftige Bewerbung und werdet Teil des Teams von SCP-RP! Helft mit, den Server auf Spur zu halten bzw. zu bringen.

Bewerben kann man sich ganz einfach >> HIER <<. Haltet euch dabei aber bitte an die Vorlage.

Zusätzlich solltet ihr einen Blick auf die Voraussetzungen werfen.

Ich hoffe, ich konnte zumindest einige von euch dazu motivieren, eine Bewerbung für unseren Server zu schreiben. Wir würden uns darüber freuen, womöglich den einen oder anderen bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bei etwaigen Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von SCP-RP.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.