Die "Whiskys" suchen dich!

• Familie "Whisky" sucht dich! (vielleicht)

Aktuelle Mitglieder : 7/10
    *kann jederzeit vergrößert werden.

Hallo MRP Forum! Die "relativ" neue Familie Whisky sucht Mitglieder.

Wir wollen keine Massen-Familie werden! Also sind wir sehr sehr wählerisch.

Du solltest :

*keine aktiven Warns haben
    *einen guten Ruf pflegen.
    *die Server/-Job/-Familienregeln gelesen & verstanden haben.

*Ausnahmen möglich! & bitte les die Kommentare.

Solltest du interessiert sein:

BEWERBEN

Familienregeln

» Der Respektvolle Umgang untereinander und mit anderen Spielern ist selbstverständlich!

» Es gilt Fairplay untereinander (Aufteilen von Beute) und ggü. anderen!

» Familienmitglieder schaden sich nicht gegenseitig (Hits, Raids usw.)

» Drama und Streitigkeiten haben in der Familie nichts zu suchen! Klärt es, oder lasst es klären!

» Familienauto : Mercedes-Benz E63 AMG

» Aussehen : 11
    » Farbe : Lila

Mitgliedschaftsvoraussetzungen

Jede Region bzw. jedes Land hat eigene Regelungen dafür, unter welchen Bedingungen ein Brand Whisky bzw. Whiskey genannt werden darf.

Man muss sich es verdienen ein Whisky zu sein, wir sind eine Ruhige, Respektvolle und vor allem Faire Familie.

Wir dulden kein Trolling, und keine Tryhards.

Ein Whisky muss REIF sein sonst schmeckt er nicht!

Rang-Hierarchie & Mitglieder

Gründer | Co-Gründer

@Ray Whisky / Frank Whisky
    Sugardaddy

GenosseRino
    Whiskytrinker
    /
    Schnapstrinker
    /
    Radlertrinker

Herbert Whisky
    Manny Whisky
    Max Whisky
    Mika Senpai Whisky

*Custom Ranks sind möglich!

P.S (sollte das hier lieber in "Familienvorstellungen" passen bitte verschieben!)

5 Mal editiert, zuletzt von Ray Whisky () aus folgendem Grund: Aussage : Den Stimmbruch vollendet haben. Erläutert in den Kommentaren.

• *den Stimmbruch vollendet haben.

Ist es nicht ein Grundprinzip niemanden wegen seiner Stimme auszuschliessen und dann das auch noch als Moderator?

Solang er die Supports unbeeinflusst führt, kann er das so machen.

Find ich persönlich nicht gut, aber jeder darf seine Regeln selbst festlegen. Und wir zwingen niemanden dazu mit Leuten in eine Fam zu gehen, mit denen man nicht zusammen sein möchte.

Und un ehrlich zu sein... Möchte ein Betroffener überhaupt mit jemandem spielen der diese Eigenschaft hat?

• *einen guten Ruf pflegen.

Aber schließt du dich jetzt nicht quasi damit selber aus? Nach der Aussage mit dem Stimmbruch ist der Ruf nicht mehr ganz so gut.

Mal abgesehen davon, hätte ich dass nicht als Regel festhalten sondern einfach inoffiziell gehandhabt. So hätte man Stress vermieden und könnte trotzdem noch nur die Leute aufnehmen, auf die man Lust hat. Klar, es werden sicher auch welche für die Familie bewerben, die noch nicht im Stimmbruch sind, aber die könnt ihr ja einfach ablehnen. Auch wenn es euch egal sein sollte, wer im Stimmbruch war und wer nicht. Früher oder später ist jeder daraus.

• Ich bin tatsächlich enttäuscht, wie Personen die mich nicht kennen jetzt über mich urteilen ohne das ich mich erklären konnte. Leute die mich nicht kennen, sehen diese Aussage und denken ich bin der größte Penner. Ich bitte darum' macht euch euer eigenes Bild und lest weiter :

*den Stimmbruch vollendet haben.

Ist es nicht ein Grundprinzip niemanden wegen seiner Stimme auszuschliessen und dann das auch noch als Moderator?

Hey Wobba, ich habe extra noch hinzugefügt das Ausnahmen möglich sind. Ich weiß nicht was das hier mit meinem Rang als Moderator zu tun haben soll, ich spiele selber oft mit jüngeren, behandel sie nicht anders, und sie bekommen den gleichen Respekt von mir wie jeder andere auch.

Man muss sich es verdienen ein Whisky zu sein, wir sind eine Ruhige, Respektvolle und vor allem Faire Familie.

*den Stimmbruch vollendet haben.

Ich weiß nicht inwiefern es etwas mit Respekt zutun hat, was ist daran so schlimm wenn wir von uns aus sagen das man den Stimmbruch vollendet hat und AUSNAHMEN möglich sind. Ich finde dein Kommentar Respektlos, da du null argumentierst. Ich glaube hier versteht man einfach nicht, wieso es diese Famlien-Regel gibt.

Solang er die Supports unbeeinflusst führt, kann er das so machen.

Find ich persönlich nicht gut, aber jeder darf seine Regeln selbst festlegen. Und wir zwingen niemanden dazu mit Leuten in eine Fam zu gehen, mit denen man nicht zusammen sein möchte.

Und un ehrlich zu sein... Möchte ein Betroffener überhaupt mit jemandem spielen der diese Eigenschaft hat?

Danke Jesse, natürlich führe ich meine Supports unbeeinflusst, auch hier verstehe ich das Problem nicht? Ich habe extra hinzugefügt das Ausnahmen möglich sind, es geht mir mit der Aussage darum das Leute die Bock drauf haben mit uns zu zocken, es trotzdem versuchen, und sich nicht von dieser Aussage abschrecken lassen. Ich zocke selber mit Leuten die nicht grade die tiefste Stimme haben, und habe auch kein Problem damit.

*einen guten Ruf pflegen.

Aber schließt du dich jetzt nicht quasi damit selber aus? Nach der Aussage mit dem Stimmbruch ist der Ruf nicht mehr ganz so gut.

Mal abgesehen davon, hätte ich dass nicht als Regel festhalten sondern einfach inoffiziell gehandhabt. So hätte man Stress vermieden und könnte trotzdem noch nur die Leute aufnehmen, auf die man Lust hat. Klar, es werden sicher auch welche für die Familie bewerben, die noch nicht im Stimmbruch sind, aber die könnt ihr ja einfach ablehnen. Auch wenn es euch egal sein sollte, wer im Stimmbruch war und wer nicht. Früher oder später ist jeder daraus.

Ich glaube du hast in dem Fall Recht, ich hätte das hier vielleicht nicht so formulieren sollen. Allerdings habe ich auch nicht mit so vielen unreifen Reaktionen gerechnet. Ich möchte hier nochmal erläutern wieso ich, und nicht nur ich, zu dieser Aussage kommen: Wir wollen entspannt farmen, morgens einen Kaffee trinken usw. und ich glaube es ist nachvollziehbar das wir da dann einfach unsere "Ruhe" haben wollen.

Ich vermute das diese Aussage von der Community völlig falsch aufgenommen wurde, ich bin es normalerweise gewohnt das es Pflicht ist den Stimmbruch vollendet zu haben um überhaupt etwas zu erreichen. Ich denke das es daher abgefärbt hat. Ich entschuldige mich für die Aussage, und änder diese auch ab. Allerdings finde ich es schade das es jetzt Leute gibt die an meine Pinnwand schreiben müssen, oder mir einfach auf Provokanter, Unreifer, und Respektloser Art entgegen treten müssen.

Die Stimme von Spielern beeinflusst mich nicht, es geht mir um die Reife.
    Da ich es gewohnt bin das Spieler mit höherer Stimme, anstrengender sind. Habe ich diese Aussage getroffen.
    Ich werde versuchen mich dran zu gewöhnen, und lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
    Ich ziehe die Aussage "*den Stimmbruch vollendet haben" zurück, auch wenn diese wo anders "normal" ist.
    Ich hoffe man verstehst mich ein wenig, und hört ohne Argumente auf hier einfach die "Mitläufer" Rolle einzunehmen, wie die Person an meiner Pinnwand.

• Hey Wobba, ich habe extra noch hinzugefügt das Ausnahmen möglich sind. Ich weiß nicht was das hier mit meinem Rang als Moderator zu tun haben soll, ich spiele selber oft mit jüngeren, behandel sie nicht anders, und sie bekommen den gleichen Respekt von mir wie jeder andere auch.

Versteh mich nicht falsch, ich wollte gar nicht diesen riesen Shitstorm starten, den ich leider gestartet habe.

Es ist mir nur bereits vermehrt aufgefallen, dass jüngere Spieler exkludiert werden einfach weil sie Jünger sind.

Klar ich bin auch nicht einer der sagt, dass ich mit jedem 12 jährigen Kollegen von irgendjemandem aktiv spielen möchte, aber trotz alledem sage ich ihnen nicht im vor raus, dass sie sich vom Acker machen können, nur weil er eben noch so jung sind.

Es ist euch überlassen ob ihr sowas als Punkt festlegt, aber die doch viel schlauere Option wäre gewesen genau diesen Punkt auszulassen und die Spieler welche eben dieses Kriterium nicht erfüllen dann schlicht und einfach nicht zu nehmen.

Ja, schlussendlich ist es das Gleiche und man könnte es auch direkt so schreiben wie du es gemacht hast, aber vor den meisten Augen sind solche Sachen einfach nur ein Imagekiller.

Edit:

Dementsprechend würde ich doch die User bitten neue Kommentare welche sich nur um dieses Thema befassen gänzlich ab jetzt zu lassen, da es doch sehr ausgeartet ist.

• Ich danke dir für die Erläuterung, ich habe auch nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Ich finde es schade, aber das habe ich ja bereits erläutert.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich von meiner Arma 3 Zeit diese Aussage zu oft gehört habe, sie ist einfach normal dort.
    Ich schließe keine jüngeren Spieler aus, solange sie die geistliche Reife mitbringen. Und das sollte jeder verstehen!
    Ich würde niemals irgendjemand schlechter behandeln, und jeder hat die gleiche Chance verdient. Solange er nicht komplett einen an der Waffel hat.

Ich hoffe das die Leute das jetzt verstehen! Ich entschuldige mich für meine Aussage, sie ist einfach Standard.
    Es war spät, und ich habe nicht nachgedacht über die Folgen dieser Aussage wie schon beschrieben.

Ich finde die Reaktion schade, aber teilweise gerechtfertigt. Solange man argumentiert, und nicht direkt an meine Pinnwand springt als wäre das hier CSGO.
    lg.

• Joey

Hat das Thema mit der Begründung „Auf Wunsch“ in den Papierkorb verschoben.
  • Wobba

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.