Entbannungsantrag von Haise Escobar

• 1. Steam-Name:

Thomix

1b. Roleplay Name:

Haise Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:459362676

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive Warns / 25 insgesamt (ka)

6. Ausführender Admin:

Nick von Ringstätten | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Bin als Dieb einfach in ein Polizeiauto gestiegen die Polizisten haben dann etwas später gemerkt dass ich im Auto sitze dann hat er gesagt (konnte es nicht so gut verstehen weil das Radio an war) "steig aus oder du wirst inhaftiert" dann hat er von 5 runtergezählt und ich bin nach so 2 Sekunden ausgestiegen dann hat er sein Taser gezückt bin dann extra stehen geblieben und wollte es klären aber meine Eltern haben unten gerade Stress gemacht deswegen bin ich einfach geleavt weil ich eh nicht mit ihm reden konnte und weil das meiner Meinung nach kein Grund ist mich direkt zu Inhaftieren sondern vielleicht nur eine Verwarnung bin ja auch direkt ausgestiegen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den Server und ich möchte am Wochenende zocken :unsure:

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Haise,

erstmal möchte ich erwähnen, dass ich in deinem Entbannungsantrag kein Zeichen von Reue erkennen kann.

Auch scheint mir deine Begründung etwas unrund zu sein.

Selbst wenn es so gewesen sein sollte, dass du Ärger mit deinen Eltern hattest, so hättest du einfach warten sollen,

bis er dich inhaftiert hätte, aber nein du disconnectest wenige Sekunden nachdem du gefesselt wurdest.

Egal wie deine "Real-Life-Situation" war, solltest du es mit über zwei Wochen Spielzeit besser wissen.

Entsprechend der oben genannten Gründen werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.