Beschwerde gegen Leon Kreuz

• 1. Benutzer:

Leon Kreuz

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:189035975

2. Verstoß:

Ich war Polizist hatte ein Obdachlosen inhaftiert, dann kam der Gangster (Täter) er hat mich im RP dann beleidigt und ich habe ihn daraufhin inhaftiert sein Mate kam und hat das Schussgefecht gestartet als ich und der SEKler ihn getötet haben habe ich den Gangster (Täter) inhaftiert der hat mich dann degradiert aufgrund "Inhaftiert ohne Grund" ich habe dann ein Ticket gemacht und er hat mich dann wegen "Inhaftiert ohne Grund" gevotekicked.

3. Deine Verstöße:

Ich habe bisher keine Warns etc bekommen.

4. Datum:
    12.09.2020 / 11:30

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

N/A

7. Beweise:

Konnte dies nicht festhalten aber man kann das Meißte oder alles in den Logs nachschauen.

• Moin,

Ich Bearbeite diese Beschwerde dann mal,

da mir schon bekannt ist wie Leon Kreuz zu der Polizei ist wenn er den Job Gangster auslebt passt es 1 zu 1 das diese Beschwerde Legetim ist.

Ich Nehme mir aus deinem Text heraus und aus meiner Erfahrung das Leon Kreuz zu dir kommt dich dann Beleidigt und du ihn dann wegen Beleidigung inhaftierst. Leon ist Mad und diesbezüglich Akzeptiert er nicht die Inhaftierung und startet erst eine Demote der auch noch Aktzeptiert wurde und du dann Demotet wurdest, Ebenfallst war er so Mad das er dann noch einen Random Votekick gestartet hat.

Leon kreuz Bekommt eine Auszeit wegen RDD und Random Votekick für 1 Woche.

Damit ist die Beschwerde Akzeptiert.

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.