Beschwerde gegen Frost von Ringstätten

• Moderator

Frost von Ringstätten

Verstoß

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca 30 Minuten habe ich einen Warn von Frost von Ringstätten wegen

"RDM" bekommen, weil ich einen Mechaniker nachdem er mein Auto nach der Bezahlung nicht repariert
    hat getötet habe, das war aber noch nicht alles er hat mich dann auch noch aktiv provuziert ist weg gefahren

und wieder gekommen obwohl ich ihn mehrmals Gewarnt hatte das er dies bitte lassen soll.

Deine Verstöße

Angebliches "RDM" weil ich den Spieler getötet habe

Datum

05.08.2020 gegen 20:46 Uhr

Andere Verstöße

Wie auch schon genannt, das unangemessene Verhalten der administrativen Person

Betreffende Personen

Mich: Julian Phoenix

Frank Von Viral (war der Mechaniker)

Frost von Ringstätten (die administrative Person)

Kirito Kreuz (war Zeuge und ist mein Kollege)

Ich entschuldige mich im voraus für eventuelle Formatierungsfehler, ich kenne mich um Forum noch nicht so gut aus.

Vielen Dank für das Durchlesen der Beschwerde

Liebe Grüße Julian Phoenix:wink:

• Ja wurde er aber icb hab auch nh warn bekommen

Ich möchte noch anmerken das ich am Ende einfsch zurück teleportiert wurde obwohl ich noch fragen wollte warum ich jetzt deswegen einen warn erhalten habe und ihn fragen wollte wie er das "RDM" beweisen möchte da der andere Spieler auch keine Aufnahme hat

• Hi Julian Phoenix folgendes, der Vic kann bezeugen dass du es zuerst zugegeben hattest dass du einen Mechaniker getötet hast weil er nach der Zahlung und nach seinem Tod das Auto nicht repariert hat was nicht der Händlernorm entspricht. Das ist ein Ticket wert. Diese Aussage hat sich komischerweise erst geändert nachdem ich sagte dass das dann RDM gewesen wäre. Dann hat der Frank auch zugegeben dass er keine Aufnahme hat wo du deine Aussage (eig. Geständnis) geändert hast und dann behauptet hast du hättest ihn gekillt weil er dich provoziert hat. Du hast ab dem Zeitpunkt Supportlüge begangen jedoch habe ich dir dafür keinen Warn dafür gegeben weil es mir dann auch zu blöd wurde.

Erwähnenswert ist dass der Frank gestorben ist und der Terrorist (hat ihn nicht gekillt deshalb kein NLR Bruch) nochmal auf ihn zukam und ihn erst nach dem Tod von Frank also kurz danach getötet hatte.

Frank von Viral hat einen Warn wegen FailRP bekommen Saladin Ayyubi

Achja der Vic will sich aus dieser Beschwerde raushalten.

• Danke für deine Antwort Frost Vladimirvich, du hast zum Teil recht, aber du hast nicht erwähnt das ich meine Aussage direkt verbessern wollte aber ich nicht ausreden durfte weil der Mechaniker die ganze zeit dazwischen geredet hat deswegen hab ich es erst kurz vor ende sagen können, aber wie gesagt ich kann leider nicht bezeugen das ich ihn vorgewarnt hab, aber er auch nicht das ich ihn grundlos getötet habe deswegen find ich den warn nicht gerecht

LG

• Danke für deine Antwort Frost Vladimirvich, du hast zum Teil recht, aber du hast nicht erwähnt das ich meine Aussage direkt verbessern wollte aber ich nicht ausreden durfte weil der Mechaniker die ganze zeit dazwischen geredet hat deswegen hab ich es erst kurz vor ende sagen können, aber wie gesagt ich kann leider nicht bezeugen das ich ihn vorgewarnt hab, aber er auch nicht das ich ihn grundlos getötet habe deswegen find ich den warn nicht gerecht

LG

Du warst fertig mit reden. Du hast wie schon o.g erst deine Aussage geändert nachdem du wusstest dass es ein Regelverstoß ist.

• Du kannst aber auch gerne als "Beweis" in den LOGS nach schauen wann er gestorben ist und wann ich ihn dann letztendlich getötet habe :)

Frost Vladimirvich

Es wäre nett wenn du einfach mal eingestehen könntest das du eventuell einen Fehler begangen hast, ich will hier nicht gegen dich aufhetzen oder sonstiges ich will einfach nur Gerechtigkeit!

Und ich kam nichtmal zum reden, da ich niemanden dazwischen reden möchte

• Wie gesagt du sagst es so ich sag es so, leider bist du der Moderator und das ganze wird eh so ausgehen das du warscheinlich recht bekommst aber ist schon okay, aber schau bitte nach wie lange sein tot und mein kill aus einander lag

Hi Julian, Ich habe mein Statement abgegeben das ist alles was ich machen muss/sollte um meine Unschuld zu bezeugen. Das ist die Aufgabe der S-Admins/Co-Owner zu entscheiden wie das ausfällt.

• Hey Julian,

aus meiner Sicht war es ein klares RDM. Du kannst ja nicht einfach einen Regelbruch mit einem Regelbruch bestrafen.

Du hättest dich vielleicht erstmal mit Frost in Kontakt setzen können, und über den Warn reden, ob er ggf. entfernt werden könnte.

Ich finde dass diese Beschwerde unnötig ist, da wie ich im o.g Punkt beschrieben habe, dass du dich mit Frost in Kontakt setzen könntest.

Z.B. auf Teamspeak oder eine Konversation im Forum anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• @Gandi ich habe keinen regelbruch mit einem regelbruch bestraft weil ich dies schon am anfang gelernt habe das das nicht ok ist, ich hab ihn deswegen getötet weil er mich provuziert und nach mehrmaligen freundlichen sagen das er bitte mein auto reparieren soll es trotzdem nicht gemacht hat LG :)

• Wie gesagt du sagst es so ich sag es so, leider bist du der Moderator und das ganze wird eh so ausgehen das du warscheinlich recht bekommst aber ist schon okay, aber schau bitte nach wie lange sein tot und mein kill aus einander lag

Bullshit, du wilst mit dieser Ausage nur dass die Co-Owner/S-Admin diese Beschwerde akzeptieren, weil sie niemandem einen Teammitglied bonus geben wollen, jedoch werden die sich diese Beschwerde Objektiv angucken, und bewerten. Warum schreibst du diese Beschwerde dann, wenn du der Meinung bist?

• Wegen Spam vorerst geschlossen, es wurde auch genug bezüglich der Situation geschrieben.

Die bearbeitende Person kann sich für die Öffnung des Themas an die Forum-Moderation wenden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Wunderschönen,

eine Tötung eines Spielers, welcher einen provoziert ist immer nach einer deutlichen Vorwarnung erlaubt. Leider gehst du in deiner Beschwerde nicht weiter darauf ein, inwiefern er dich provoziert hat.

Was auch fraglich ist, ist der Fakt, dass du deine Aussage mitten im Support änderst und eine Aufnahme nur von der einen Situation hast. Das sei jedoch mal so hingestellt.

Natürlich muss ein Mechaniker der bezahlten Dienstleistung auch nachkommen (wofür er Administrativ bestraft wurde), dennoch legitimiert es keine Tötung, sollte er dies nicht tun.

Die Tötung bestand meines Wissenstandes auf der Grundlage der Verweigerung der Reperatur und keiner Provokation.

Der richtige Weg ist es, ein Ticket zu machen, sodass sich ein Teammitglied um dein Anliegen kümmern kann.

Zum Schluss möchte ich einmal anmerken, dass sich jeder User bei der Teamleitung melden kann, sofern es um ein Anliegen gegen eines unserer Teammitglieder geht. Dieses werden wir natürlich sachlich und objektiv bearbeiten. Sollten dort dennoch Zweifel aufkommen, gibt es immer noch höher stehende Leute, bei denen man sich im Notfall auch melden kann.

Jeder kennt das Gefühl eines Warns. Man ist im ersten Moment natürlich erstmal aufgebracht und es nervt einen. Am besten, nimmst du dir den Abend, liest dir die Regeln nochmal durch, entspannst etwas und machst es das nächste mal besser, denn jeder macht Fehler.

Damit ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollten dennoch Rückfragen bestehen, bin ich jederzeit über das Forum bzw. Steam oder Teamspeak zu erreichen.

~William

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.