Beschwerde gegen Frost von Ringstätten

• Moderator

Frost von Ringstätten

Verstoß

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca 30 Minuten habe ich einen Warn von Frost von Ringstätten wegen

"RDM" bekommen, weil ich einen Mechaniker nachdem er mein Auto nach der Bezahlung nicht repariert
    hat getötet habe, das war aber noch nicht alles er hat mich dann auch noch aktiv provuziert ist weg gefahren

und wieder gekommen obwohl ich ihn mehrmals Gewarnt hatte das er dies bitte lassen soll.

Deine Verstöße

Angebliches "RDM" weil ich den Spieler getötet habe

Datum

05.08.2020 gegen 20:46 Uhr

Andere Verstöße

Wie auch schon genannt, das unangemessene Verhalten der administrativen Person

Betreffende Personen

Mich: Julian Phoenix

Frank Von Viral (war der Mechaniker)

Frost von Ringstätten (die administrative Person)

Kirito Kreuz (war Zeuge und ist mein Kollege)

Ich entschuldige mich im voraus für eventuelle Formatierungsfehler, ich kenne mich um Forum noch nicht so gut aus.

Vielen Dank für das Durchlesen der Beschwerde

Liebe Grüße Julian Phoenix:wink:

• Ja wurde er aber icb hab auch nh warn bekommen

Ich möchte noch anmerken das ich am Ende einfsch zurück teleportiert wurde obwohl ich noch fragen wollte warum ich jetzt deswegen einen warn erhalten habe und ihn fragen wollte wie er das "RDM" beweisen möchte da der andere Spieler auch keine Aufnahme hat