Verbindung mit TeamSpeak-Server nicht möglich

• Moin,

ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bezüglich des MG Teamspeak Servers. Ich kann diesem nämlich nicht mehr joinen. Jedesmal kommen dann diese Nachrichten in der Textbox:

<16:34:06> Trying to resolve hostname ts.modern-gaming.net

<16:34:07> Trying to connect to server on ts.modern-gaming.net

<16:34:12> Failed to connect to server

Ich habe schon einige Sachen versucht wie zB.

Über das forum joinen, Neu instalieren, Firewall usw. deaktivieren, DNS chache löschen.

Trotzdem kam ich sowohl mit W-Lan als auch mit Lan Verbindung nicht auf den Server.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde und vlt. irgendeinen Vorschlag zur Behebung dieses Problems kommentieren könnte.

Danke im voraus!

MfG SWS

• Joey 13. September 2020 um 16:54

Hat den Titel des Themas von „'failed to connect to server"“ zu „Verbindung mit TeamSpeak-Server nicht möglich“ geändert.
  • Schon gegebene Ports vielleicht überprüft, ob sie freigegeben oder gesperrt sind?

Wie z.B. den Standard Voice Port 9987

• Schon gegebene Ports vielleicht überprüft, ob sie freigegeben oder gesperrt sind?

Wie z.B. den Standard Voice Port 9987

Daran hab ich um ehrlich zu sein gar nicht gedach, kann es heute aber leider nicht mehr testen. Da es aber höchstwarscheinlich die Antwort auf meine Frage ist, bedanke ich mich hier schon mal. Case kann geschlossen werden

MfG SWS

• Sensei Jäger 14. September 2020 um 20:06

Hat das Thema geschlossen.
  • System 20. Oktober 2020 um 16:05

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.