Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Casey Matthew

• Bewerbung auf das Stellenangebot zum Brandoberamtsrat des Fire Departments

Kontakt:

Forum: Caves

Steam: Caves

P:Rp:

Police DepartmentFire DepartmentK9 Einheit
    108 Steven Stark5190 Casey MatthewJack
    PrivatOberbrandmeisterPolizei Hund

Ziele:

- Zielstrebigkeit des FDs verbessern

- Weiterführende Ausbildungen

- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen und Fraktionen

- Einführen von regelmäßigen Pflicht Übungen

Geschichte(RP):

Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fande:

Ich bin Casey Matthew der Cousin von Steven Stark, er ist 4 Jahre Älter als ich das heißt ich bin momentan 24Jahre alt. Meine Eltern kamen beide bei einem Verkehrsunfall um da doe Rettungskräfte nicht rechtzeitig eintrafen. Nun nachdem ich mitbekommen habe das Stark zum FD ging wollte ich das auch jedoch bekam ich keinen Platz nach längerer zeit wurde ich angenommen ich arbeitete mit am Konzept der Neuaufstellung sowie an dem ein oder anderen Punkt um das FD wieder groß zu machen. Ich habe zwar bis heute nochnicht verstanden warum uns die Stadt ausländische Fahrzeuge gibt jedoch geben wir uns mehr oder weniger damit zu frieden. Ich habe momentan den Rang des Oberbrandmeisters und bin Ausbilder. Ich versuche mein bestes den Dienst mit den Kollegen mit spaß zu sehen was auch meistens klappt die ein oder andere Differenz gibt es dennoch. Nunja es ist wie es ist. Ich möchte mich nun bewerben um meine Anstrengungen nun zu intensivieren und das FD zu einem koordinierten rettungstruppe zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Casey Matthew

Wann spiele ich in der Woche?

MoDiMiDoFrSaSo
    17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr10-24Uhr10-24Uhr10-22Uhr

Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative kommentare um mich zu verbessern.

Danke und Freundliche Grüße

OBM. Casey Matthew

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brandoberamtsrat Casey Matthew“ zu „Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Casey Matthew“ geändert.
  • Lexo  LinXiee  Nils

Tut mir mal einen Gefallen und schaut euch einmal das ganze Thema hier an um die ganzen Bewerbungen, die aus teils fadenscheinigen Gründen abgelehnt werden. Ich denke, hier ist ein administrativer Eingriff notwendig.