Bewerbung zum Oberbranddirektor von Heinz V. Obermayr

• -]|[-Vorwort-]|[-

Herzlich Willkommen zu meienr Bewerbung zum Oberbranddirektor! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und Wünsche euch noch einen schönen Tag

-]|[-Kontakt-]|[-

Unter diesesen Kontaktdaten könnt ihr mich erreichen sollte ich nicht Arbeiten

-]|[-Kontaktdaten-]|[-
    -]|[-Steam-]|[-
    Mein Steam
    -]|[-Discord-]|[-
    Dr.Chaonite#8405
    -]|[-Forum-]|[-
      chaonite

-]|[-Ingame-Daten-]|[-

CharakternameBerufRang
    4032 AL. Heinz V. Obermayr
    Southside Fire Department
    Brandoberinspektor [7/10]
    Pvt 28 Aloisius V. Obermayr
    Southside-SWAT
    Private [2/11]
    S. Yuuto Kanji
    YakuzaSaito [6/9]

-]|[-Ziele-]|[-

Hier findet ihr eine kleine Auflistung der Sachen an denen ich durch meinen Rang bereits Arbeite, und welche die ich in Zukunft durchsetzen möchte

• Den Ausbildungsplan Grundlegend zu erweitern
    • Dem FD allgemein mehr Tätigkeitsbereiche zuführen
    • Mehr Funk-Codes einführen (Code 4 uvm.)
    • Die Tätigkeiten der Ränge weiter Ausführen
    • Übungsbeauftragte einstellen
    • Das Beschwerdensystem umfangreicher machen
    • Vernachlässigung bei Rankup's beseitigen
    • Ein Übungsgrundstück für das FD anfordern
    • Die zusammenarbeit zum MD und PD verbessern
    • Zwei neue Ränge einführen
    • Medizinische Ausbildungen für Notfallsanitäter in Koop mit dem MD einführen
    • Ein Internes Trello für Beschwerden Auszuschmücken oder neu erstellen
    • Das FD-Trello Ausführlicher gestalten
    • Die Website des FD's aktueller zu halten
    • Eine Kompetente Ausbildungsgesellschaft aufbauen
    • Eine Kompetente Führung ins Leben zu rufen
    • Teilweise Einsatzberichte einführen

-]|[-Erleuterung der Ziele-]|[-

• ''Dem FD allgemein mehr Tätigkeitsbereiche zuführen'' ► Wie schön erwähnt die Ausbildung zum Notfallsanitäter
    • ''Übungsbeauftragte einstellen'' ► Leute die sich Situationen Ausdenken um das FD zu fordern und Weiterzubilden
    • ''Ein Übungsgrundstück für das FD anfordern'' ► Um die oben genannten Übungen ungestöhrt ausführen zu können
    • ''Zwei neue Ränge einführen'' ► Diese sollen für zusätzliche Verwaltungsarbeiten dienen um einzelne Ränge nicht zu Überlaste

-]|[-RP-Geschichte-]|[-

-]|[-Wann spiele ich in der Woche-]|[-

-]|[-Montag-]|[--]|[-Dienstag-]|[--]|[-Mittwoch-]|[--]|[-Donnerstag-]|[--]|[-Freitag-]|[--]|[-Samstag-]|[--]|[-Sonntag-]|[-
    14:30 - 21:00
    14:30 - 21:00
    14:20 - 21:00
    14:20 - 21:00
    14:20 - 24:00
    10:00 - 24:00
    10:00 - 20:00

-]|[-Persönliche Stellungnahme-]|[-

Zu guter letzt möchte ich nochmal dran erinnern das wir ein Treues Mitglied des FD's verloren haben. Im gedenken an unseren alten OBD Bewerbe ich mich hiermit auch zum OBD. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bitte um rezensionen.

MFG

• Um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht viel über das FD auf PRP aber was ich weiß ist das man mit chaonite nichts falsch machen kann. Konnte ihm bei SWAT schon etwas kennenlernen und ich weiß das er aufjedenfall einen guten Dienst ablegt.

• Servus,

Ich halte mich kurz und Knackig ich kenne ihn seit dem er ins FD kam er hat immer versucht das beste aus sich herauszu holen klar klappt dies oft nicht. Dennoch finde ich ihn für den Posten mehr als geeignet. Er arbeitet strikt nach den Geschäftsanweisungen und man hat immer spaß mit ihm im Dienst. Er ist vorbildlich, Aktive und macht seine Aufgaben. Daher bin ich für eine #Annahme!

Lg Stark

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.