1. Steam-Name:
[MG] Yusuf
1b. Roleplay Name:
| Zivilist | Curtis James Jackson | - |
| Yakuza | Koichi Higashikata | Shatei |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553246692
3. Grund der Verbannung:
SupportFlucht, Fearrp, Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 9 Inaktive Verwarnungen, letzter war am 30.8.2020
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
So gut,
Ich war als Zivilist unterwegs und wurde auf den Dächer neben Bloods hood verhaftet ich konnte mich nicht fortbewegen und wurde freigelassen und konnte selber gehen und sollte wieder von PD mitgenommen werden, aber da wo ich die Möglichkeit hatte zu flüchten bin ich dann Runter gesprungen zu Feuerleiter und wollte flüchten wo ich nichts gemerkt hab das Die Waffe noch da war und Ich bin anschließlich gestorben und wollte offline gehen erst und am nächsten Tag (heute) wurde ich wegen Supportflucht gebannt, obwohl ich nicht mal wusste das ich zu Support gerufen wurde,
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich nicht wusste, dass ich die Regeln gebrochen hab und Supportflucht begangen hab wollte ich mich Entschuldigen und Ich hab Es noch nicht gemerkt das ich Im Support gerufen wurde, aber wie gesagt es tut mir leid, auch wenn ich öfters negativ in PRP War wollte ich dies ändern und wurde anschließlich unbewusst gebannt
p.s: Avery falls du mein entbannungsantrag nicht verstehst kann ich dir es auch mal in TS vorrüber gehen sagen was passiert ist oder kann es besser Formulieren.