1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
| D-Klasse | MTF |
| Tyler Rake | MTF E6 810 "Cole" |
3. Ziele:
Ich würde das Ziel verfolgen, mit SCP-066 neue Richtungen in der Foundation zu gehen. Mit dieser einen neuen "RP" Strang zu setzen.
Ebenfalls würde ich gerne mithilfe der Wissenschaftler mehr über SCP-066 herausfinden, durch das durchführen von Experimenten.
Was auf jeden Fall nicht mein Ziel ist, ist es andere Leute zu nerven, mit den Geräuschen die SCP-066 abspielen kann.
4. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 9-24 Uhr | 9-24 Uhr |
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
6. Persönliche Stellungnahme:
Hey,
Ich bedanke mich erstmals für das durchlesen der Bewerbung.
Natürlich würde ich mich freuen, als SCP-066 spielen zu können. Da das ein (meiner Meinung nach) ein sehr interessanter SCP ist.
Ich hoffe, diese Bewerbung ist so, wie sie sein sollte. Über Feedback in den Kommentaren würde ich mich freuen. Damit ich meine nächste Bewerbung verbessern kann.
Über eine positive Rückmeldung dennoch mehr
.
Bei Fragen zur Bewerbung, einfach mich Kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Pingu/Benni