Bewerbung zum O.G. der Crips von Josie Jones

• Um ein Beispiel zu nennen, die Sache zwischen den Yakuzas und den Crips, als ihr uns geraidet habt, aber dermaßen unorganisiert wart, dass ihr euch in unserem Anwesen versteckt habt und wir euch dann am Ende alle erschossen haben.

Wann war das denn? Wenn es die Situation war, wo die Yakuzas die Crips provoziert haben, damit sie geraidet werden

Das verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr uns über den verschlüsselten Funk beleidigt & provoziert, weshalb ein Mitglied von uns darauf reagiert und dementsprechend zurück provoziert hat.

Daraufhin meintet ihr uns zu Raiden.

Wäre es kein Regelbruch, jemanden zu provozieren, nur damit er euch Raiden kommt?

Denn dort wurde nämlich nichts Administratives unternommen, obwohl viele Teammitglieder an dieser RP Situation teilgenommen haben.

• Was denkst du, was wir/ich in der Zeit die vergangen ist gemacht haben?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich halt sehe, dass mehrere Runner mich aus dem Nichts (in mehreren RP-Situationen) anschreien, dass ich Platz machen soll, weil sie zu fett sind (Ja, das ist ein Zitat), dann weiß ich nicht warum diese Leute noch bei euch sind.

Es gibt in jeder Fraktion "Neulinge", die nicht auf einen hören und noch nicht viel Erfahrung mit Prp haben. Das kannst du nunmal nicht vermeiden. Aber dass sie sagten sie seien zu fett, hört sich für mich wie Ironie an, warscheinlich war es nicht ernst gemeint, aber du kannst auch nicht mich allein für alles, was andere Crips gemacht haben verantwortlich machen. Die Crips hatten mittlerweile mehr Zeit um an sich zu arbeiten und wir/ich haben auch den ein oder anderen aussortiert und Ansagen gemacht.

Also ich hab das so in Erinnerung, dass ein paar Yakuzas die Crips ständig provoziert haben, von einem Crip der euch beleidigt hat, weiß ich nicht mehr. Die Yakuza hatten es im Rp quasi übertrieben und darauf hin kam es zu dem Raid.

• Avery sich gegenseitig zu provozieren ist normal wenn man einen Konflikt miteinander hat. Was sollen wir machen? Händchen halten und zurück stecken?

Btw nein wir waren bei dem Raid sogar weniger ihr wart ca. 15 Leute und wir waren 7. Trissler und Flawless haben zu 2. alleine 12 getötet weil ihr nicht organisiert und taktisch vorgegangen seit.

Übrigens hat Trissler dabei nicht einen Schuss abbekommen. Also im Treppenhaus.

Du hast davor auch einen von uns getötet und hast dann ganze Zeit geschrieben im Funk: "was hast du dir gedacht?"

Also hast du dich ziemlich aufgespielt und am Ende keinen Schuss getroffen.

• Wenn ich das als Außenstehender mal beurteilen darf, so wirkt es für mich, dass die Bewerberin viel Kontroversität mit sich bringt und deutliche Unruhe bewirkt. Darüber hinaus wirkt es, in Anbetracht der Kommentare anderer Fraktionen, dass Josie anscheinend die Fraktion nicht wirklich im Griff hat, trotz ihrem hohen Rang als Vice Boss.

Abgesehen davon habe ich zu meiner Zeit als Original Gangster als auch als Vice Boss die Bewerberin rein von ihrer Kompetenz nie höher als ein Hood Instructor gesehen (wobei ich damals schon überstimmt wurde und sie während meiner Zeit nichtmal in die Führungsebene kam). Aus damaligen Gründen, da du dich nicht grundauf ändern kannst denke ich nicht, dass du die richtige Person für eine Fraktionsleitung bist.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Du hast davor auch einen von uns getötet und hast dann ganze Zeit geschrieben im Funk: "was hast du dir gedacht?"

sich gegenseitig zu provozieren ist normal wenn man einen Konflikt miteinander hat. Was sollen wir machen? Händchen halten und zurück stecken?

Ich wollte einfach Rp machen, wenn ich am Anfang überrannt werde, was soll mich machen, wieder auferstehen oder was?

Trissler und Flawless haben zu 2. alleine 12 getötet weil ihr nicht organisiert und taktisch vorgegangen seit.

Übrigens hat Trissler dabei nicht einen Schuss abbekommen. Also im Treppenhaus.

Den Tower von unten anzugreifen ist ansich dumm, der Plan war auch relativ spontan glaube ich, aber du kannst dir ja die anderen Kommentare durchlesen.

Abgesehen davon habe ich zu meiner Zeit als Original Gangster als auch als Vice Boss die Bewerberin rein von ihrer Kompetenz nie höher als ein Hood Instructor gesehen (wobei ich damals schon überstimmt wurde und sie während meiner Zeit nichtmal in die Führungsebene kam). Aus damaligen Gründen, da du dich nicht grundauf ändern kannst denke ich nicht, dass du die richtige Person für eine Fraktionsleitung bist.

Vielen Dank für eine Kritik Simon/Falco/Laskah, wieso ist das deine Meinung? Wenn man mir nicht sagt, was ich falsch mache, kann ich auch nichts daran ändern (: Was für damalige Gründe meinst du denn? Und die Aussage, dass ich mich grundauf nicht ändern könne, macht für mich keinen Sinn, da man jederzeit etwas an seinem Verhalten ändern kann, wenn man will. Kannst mir auch gerne privat schreiben, wenn es für dich Sachen von "damals" etc für dich zu klären gibt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.