Bewerbung zum Captain des S.W.A.T.s von 69 Hondo Hopps

• ????????? ℤ?? ℂ?????? ??? ?? ℍ???? ℍ????

1. Kontakt+2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

↳Geschäftsanweisungen überarbeiten

↳Ausbildungen überarbeiten

↳Kompetenz Checks durchführen

↳Mitglieder verwalten/weiterbilden

↳Trainings Einheiten Planen und durchführen

↳Aktivitäten der Mitglieder überprüfen

↳Beförderungen im Auge behalten

4. RP-Geschichte:

Hondo wuchs damals bei einer relativ Wohlhabenden Familie in Southside auf. Allerdings war Hondo schon immer ein Adrenalin Junkie. Als er dann mit 16 sein erstes Auto einen alten 1987 Buick GNX von seinen Eltern geschenkt bekommen hatte, nutzte er das als Chance auf eine erfolgreiche Karriere. Tagsüber half ihm sein Vater bei den Reparaturen des Oldtimers und Nachts fuhr er damit illegale Straßenrennen. Wie man so gerne sagt: “Aller Anfang ist schwer” und das musste Hondo des öfteren spüren. Er verlor jedes einzelne Rennen egal wie schnell sein Auto war. Der mittlerweile 17 Jährige brach sogar die Schule ab um sich seinem Auto und seinen Träumen zu widmen. Als er eines Tages ein gutes Angebot für einen neuen Sportwagen bekam konnte sich der Teenager diesen nicht Leisten und sah nur einen Weg und zwar seine Eltern zu bestehlen. Also machte er sich auf den Weg in das Büro seines Vaters um an den Safe zu kommen. Er nahm sich das Geld und fuhr direkt zu seinem Händler des vertrauens um sich das Fahrzeug zu kaufen. Seine Eltern bemerkten schnell dass er sich das neue Auto nicht leisten könnte und wussten nach einem kleinen Blick in den Safe sofort wer das Auto eigentlich bezahlt hatte. Seine Eltern waren überfordert und setzten Hondo allein mit seinen zwei Autos und 50 Dollar auf die Straße. Er wohnte eine Zeit lang bei einem älteren Freund zu Hause. Allerdings machte er sich bei diesem Freund auch ganz schnell viele Schulden. Um diese zurückzuzahlen fuhr er immer gefährlichere Straßenrennen wobei es des öfteren Ärger mit den Cops gab. Als er eines Tages bei einem Rennen von einem anderen fahren abgedrängt wurde, hatte Hondo einen schweren Unfall verursacht. Er hatte glück das der Leitende Officer während der Maßnahme sein Onkel war welcher ihn aus Ärger so gut wie möglich rausgehalten hatte unter der Bedingung das Hondo mit illegalen Rennen aufhörte. Hondo wohnte ab sofort bei seinem Onkel Franklin welcher ihn wieder das zu brachte die Schule nachzuholen. Als Franklin ein paar Jahre später dann einen ganzen Drogen Ring verhaftet hatte wollten sich manche der Gang Mitglieder welche entkommen sind an ihm rächen. Als Hondo eines Tages von seinem nebenjob bei Bimbos Bakery USA nach Hause kam fand er seinen Onkel im Schlafzimmer tot an der Decke hängen. Ab diesem Moment an hat sich Hondo Hopps geschworen andere vor so einem Schicksal zu bewahren. Nach sechs Monaten bekam er dann die Zusage der Polizeiakademie und fing direkt mit der Grundausbildung an. Er war zwar kein Paradebeispiel allerdings absolvierte er damit den ersten Teil seiner Karriere. Aufgrund seiner Vergangenheit wurde Hopps von einer Anti-Streetrace Task Force rekrutiert. Nach circa zwei Jahren in der Task Force entschloss er sich dazu eine Weiterbildung zum SWAT anzustreben welche er mit bravour bestanden hat. Mittlerweile bestreitet er schon den Rang des Staff Sergeants.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:0011:00-03:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über
    Feedback sehr Freuen.

MfG Hopps

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.