[1.a.] Steam-Name:
-XRazor28
[1.b.] Roleplay-Namen:
modern-gaming.net/attachment/12927/
[1.c.] Realer Name:
-Mein richtiger Name lautet Leon B.
[2] Steam-ID:
-STEAM_0:1:114107642
[3] Wie alt bin ich?:
-Zu dem aktuellen Zeitpunkt beträgt mein Alter 18 Jahre, werde jedoch im April 19.
[4] Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
-Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator (Donator)".
[5] Habe ich für den Server bereits gespendet?:
-Ja, ich habe bereits 10€ für den PoliceRoleplay Server gespendet.
[6.a.] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
-Ich spiele seit ungefähr Februar 2020 auf dem Server, konnte allerdings schon zu IvB-Zeiten viel Erfahrung sammeln.
[6.b.] Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. | 15:00-o.A. |
[7.a.] Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
-Momentan besitze ich den Rang "Donator".
[7.b.] Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12928/
[8.a.] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
-Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.
[8.b.] Welches Mikrofon besitze ich?:
-Mein Headset stellt das G533 Gaming Headset von Logitech dar.
[9] Was halte ich von dem Server?:
-Meiner Meinung nach, stellt der Server eine gute Möglichkeit dar, dem Alltag zu entfliehen und die zahlreichen Gelegenheiten nutzen zu können. Viele verschiedenen Fraktionen treffen aufeinander, jeden Tag gibt treffen die Spieler und Spielerinnen auf neue Szenarien, die immer anders und neu ablaufen bzw. enden können. Außerdem ist es sehr gut, wie das Serverteam mit Events versucht, an bestimmten Tagen einen kleinen Ausweg aus dem RP zu bieten.
[10] Warum möchte ich Teammitglied werden?:
-Ich möchte Teil des Serverteams werden, da ich dem bereits bestehend Team helfen möchte, Regelbrüche zu unterbinden, neue User in das Spielgeschehen einzubinden und diese bei Problemen zu unterstützen und dabei helfen, die oben angesprochenen Events ggf. zu planen, aufzubauen oder lediglich dabei helfen, diese durchzusetzen.
Ein weiterer Aspekt ist, dass ich als aktiver Spieler des Öfteren anwesend bin, wenn ein Regelbruch vollzogen wird, dort aber nicht eingreifen kann, da ich kein Teammitglied bin und diese ohnehin schon viel zu tun haben. Also möchte ich auch hier die Teammitglieder in dieser Hinsicht unterstützen, dass teils Regelbrüche sofort bearbeitet werden können und User nicht erst eine gewisse Zeit warten müssen, um Hilfe zu bekommen.
[11] Warum sollten wir dich annehmen?:
-Man sollte mich in das Serverteam aufnehmen, da ich bereits Erfahrungen als Moderator sammeln konnte, unter anderem hier auf diesem PoliceRoleplay Server. Zusammen mit meinen Erfahrungen als Moderator und meinen sprachlichen Kompetenzen würde ich also meine Arbeit als Teammitglied gewissenhaft erfüllen.
Desweiteren habe ich kein Problem mich mit komplizierteren oder längeren Supportgesprächen auseinander zu setzen, dort würde ich weder an Geduld verlieren, noch würde ich mich bei meiner Arbeit und meinen Entscheidungen verunsichern lassen.
[12.a.] War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:
-Ja, ich war bereits Teammitglied vor längerer Zeit auf einem SW:RP Server und ich war bereits Teil des Serverteams hier auf diesem Spielserver.
[12.b.] War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
-Wie in Punkt 12.a. genannt, war ich bereits Admin auf diesem Spielserver.
[13] Probleme mit Nutzern:
-Mit allen Nutzern pflege ich entweder ein neutrales oder positives Verhältnis.
[14] Probleme mit Teammitgliedern:
-Mit allen Teammitgliedern pflege ich entweder ein neutrales oder positives Verhältnis.
[15.a.] Wurde ich jemals gekickt?:
-Ich wurde noch nicht gekickt, der einzige Grund, weshalb ich vom Server gekickt wurde, war, dass ich die "AFK-Spanne" überschritten habe und somit automatisch gekickt wurde.
[15.b.] Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
modern-gaming.net/attachment/12929/
[15.c.] Wurde ich bereits gebannt?:
-Nein, ich wurde noch nie vom Spielserver für eine längere Zeit verwiesen.
[16] Persönliche Stellungnahme:
-Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe diese Bewerbung sagt euch zu.
Ich wünsche nun allen noch einen schönen Rest vom Tag und noch ein schönes Wochenende!
MfG. XRazor28 aka. Leon