Beiträge von XRazor28

Ich glaube man muss nicht viel zu diesem Entbannungsantrag sagen, die Vorlage wurde wenig bis gar nicht eingehalten, die Gestaltung ist daher auch meiner Meinung nach unzureichend.

Zu dem Banngrund: Es ist eine Sache, wenn man afk geht aka. "in Gedanken" oder wenn man den Server verlassen muss, natürlich kann man nicht und sollte man auch nicht das RP vor dem realen Leben vorziehen, doch man sollte sich mindestens angemessen aus der jeweiligen Situation entziehen und nicht einfach leaven...

Hey Tim,

zu aller erst finde ich es lobenswert, dass du trotz deiner "fehlenden Lust", was du mir gegenüber im Ts Gespräch geäußert hast, hier im Forum einen schriftlichen Entbannungsantrag eingereicht hast. Dennoch finde ich es eher weniger lobenswert, dass ich hier nicht gerade wenige, in Relation auf die Länge des Antrags bezogen, Rechtschreibfehler vorgefunden habe, du eine falsche Steam-ID eingetragen hast und dazu nicht wirklich sicher warst, für welchen Server du diesen Antrag schreibst. Desweiteren sagtest du mir mehrfach im Ts, dass du dich abreagiert hast, du nun ruhig bist etc. Unter anderem war dort auch Repo. dabei, der sich das Ganze ebenfalls angehört hat und doch musste ich feststellen, dass du auf eine einfache Frage, welche auf die Server bezogen war, relativ "schnippisch" oder gar respektlos entgegenkamst..

Dazu kamst du nach unseren 2-3 bereits geführten Supportgesprächen weiterhin auf den TeamSpeak und hast diverse PRP-Teammitglieder DIREKT angeschrieben, ob diese dich Support könnten, dich zu mir "durchstellen" könnten oder ähnliches, was so an sich auch, meiner Meinung nach, nicht gerade wünschenswert ist.

Als Fazit der ganzen Sache habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass du einsichtig bist oder verstehst, aus welchem Grund ich dir diese 3-tägige Auszeit verpasst habe,

daher Abgelehnt!

Hey Jamal,

ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Du wurdest aufgrund deiner Überschreitung des Verwarnungslimits gebannt und sagtest zu mir, bevor ich dir den letzten Warn gegeben habe, dass du dich bessern würdest und im Endeffekt genau so aufgetreten bist, wie bei dem lieben Stitches.

Auch wenn deine restliche Bannzeit noch relativ kurz ist, habe ich wirklich über eine Entbannung nachgedacht, jetzt jedoch, wenn ich höre, dass du dieses Auftreten bereits des Öfteren an den tag gelegt hast und auch dort immer wieder bedauert hast, dass es soweit kommen musste und du dich aus diesem Grund bessern wirst, du dies offensichtlich nicht getan hast, würde ich dich bitten, die restliche Bannzeit noch zum Reflektieren deiner Taten zu nutzen.

Somit Abgelehnt!

[1.a.] Steam-Name:

-XRazor28

[1.b.] Roleplay-Namen:

modern-gaming.net/attachment/12927/

[1.c.] Realer Name:

-Mein richtiger Name lautet Leon B.

[2] Steam-ID:

-STEAM_0:1:114107642

[3] Wie alt bin ich?:

-Zu dem aktuellen Zeitpunkt beträgt mein Alter 18 Jahre, werde jedoch im April 19.

[4] Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

-Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator (Donator)".

[5] Habe ich für den Server bereits gespendet?:

-Ja, ich habe bereits 10€ für den PoliceRoleplay Server gespendet.

[6.a.] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

-Ich spiele seit ungefähr Februar 2020 auf dem Server, konnte allerdings schon zu IvB-Zeiten viel Erfahrung sammeln.

[6.b.] Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.

[7.a.] Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

-Momentan besitze ich den Rang "Donator".

[7.b.] Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/12928/

[8.a.] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

-Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.

[8.b.] Welches Mikrofon besitze ich?:

-Mein Headset stellt das G533 Gaming Headset von Logitech dar.

[9] Was halte ich von dem Server?:

-Meiner Meinung nach, stellt der Server eine gute Möglichkeit dar, dem Alltag zu entfliehen und die zahlreichen Gelegenheiten nutzen zu können. Viele verschiedenen Fraktionen treffen aufeinander, jeden Tag gibt treffen die Spieler und Spielerinnen auf neue Szenarien, die immer anders und neu ablaufen bzw. enden können. Außerdem ist es sehr gut, wie das Serverteam mit Events versucht, an bestimmten Tagen einen kleinen Ausweg aus dem RP zu bieten.

[10] Warum möchte ich Teammitglied werden?:

-Ich möchte Teil des Serverteams werden, da ich dem bereits bestehend Team helfen möchte, Regelbrüche zu unterbinden, neue User in das Spielgeschehen einzubinden und diese bei Problemen zu unterstützen und dabei helfen, die oben angesprochenen Events ggf. zu planen, aufzubauen oder lediglich dabei helfen, diese durchzusetzen.

Ein weiterer Aspekt ist, dass ich als aktiver Spieler des Öfteren anwesend bin, wenn ein Regelbruch vollzogen wird, dort aber nicht eingreifen kann, da ich kein Teammitglied bin und diese ohnehin schon viel zu tun haben. Also möchte ich auch hier die Teammitglieder in dieser Hinsicht unterstützen, dass teils Regelbrüche sofort bearbeitet werden können und User nicht erst eine gewisse Zeit warten müssen, um Hilfe zu bekommen.

[11] Warum sollten wir dich annehmen?:

-Man sollte mich in das Serverteam aufnehmen, da ich bereits Erfahrungen als Moderator sammeln konnte, unter anderem hier auf diesem PoliceRoleplay Server. Zusammen mit meinen Erfahrungen als Moderator und meinen sprachlichen Kompetenzen würde ich also meine Arbeit als Teammitglied gewissenhaft erfüllen.

Desweiteren habe ich kein Problem mich mit komplizierteren oder längeren Supportgesprächen auseinander zu setzen, dort würde ich weder an Geduld verlieren, noch würde ich mich bei meiner Arbeit und meinen Entscheidungen verunsichern lassen.

[12.a.] War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:

-Ja, ich war bereits Teammitglied vor längerer Zeit auf einem SW:RP Server und ich war bereits Teil des Serverteams hier auf diesem Spielserver.

[12.b.] War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

-Wie in Punkt 12.a. genannt, war ich bereits Admin auf diesem Spielserver.

[13] Probleme mit Nutzern:

-Mit allen Nutzern pflege ich entweder ein neutrales oder positives Verhältnis.

[14] Probleme mit Teammitgliedern:

-Mit allen Teammitgliedern pflege ich entweder ein neutrales oder positives Verhältnis.

[15.a.] Wurde ich jemals gekickt?:

-Ich wurde noch nicht gekickt, der einzige Grund, weshalb ich vom Server gekickt wurde, war, dass ich die "AFK-Spanne" überschritten habe und somit automatisch gekickt wurde.

[15.b.] Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

modern-gaming.net/attachment/12929/

[15.c.] Wurde ich bereits gebannt?:

-Nein, ich wurde noch nie vom Spielserver für eine längere Zeit verwiesen.

[16] Persönliche Stellungnahme:

-Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe diese Bewerbung sagt euch zu.

Ich wünsche nun allen noch einen schönen Rest vom Tag und noch ein schönes Wochenende!

MfG. XRazor28 aka. Leon

1.a.. Steam-Name:

-XRazor28

1.b. Roleplay-Name:

- Kousei Arima

2. Steam-ID:

-STEAM_0:1:114107642

3. Datum des Verlustes:

-28.01.2021

4. Was ist passiert?:

-Der Server musste auf Grund eines Bugs restartet werden.

5. Verloren:

-Einen lvl. 10 Printer [insgesamt 180.000$]

6. Rückerstattung:

-Ich würde mich über die Erstattung des Geldbetrages freuen.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/12891/

8. Zeugen:

-Km. Kaori Miyazono -> Für den Printer

-Alle Personen, die zum Zeitpunkt auf dem Server waren -> Serverrestart

9. Server:

-PoliceRoleplay

Hallo Fantasy,
    zu aller erst bedanke ich mich im Namen aller Personen, die an dem Vorschlag gearbeitet haben für deine Kritik.

Somit sehe ich im RP keinen Platz für Folter, da dies einfach unabgebracht und nicht altersgerecht ist.

Fangen wir hier einfach mal an.
    Natürlich sind viele Personen, die auf dem Server spielen, in einem eher geringen Alter, welches, wie du schon selbst sagst, um die 12 Jahre herum. Jedoch sind diese Personen dann doch daran Interessiert als Gang Leute auszurauben, zu töten, Waffen zu besitzen und diese mehrfach zu nutzen, daher würde ich allein dessen widerlegen, da, wie im Beitrag bereits erläutert, das Foltern nur in einem gewissen Rahmen ablaufen würde, sodass nichts über die "Strenge" schlagen würde.

Mit Verletzung kannst du immer drohen, somit sehe ich hier keine RP Förderung.

Es gibt Grenzen was als Folter zählt und was trotzdem möglich ist, somit ist hier kein Mehrwert.

Natürlich kann man jederzeit mit dem Verletzen einer Person drohen, jedoch hat man dort keinerlei Möglichkeiten dieses Verletzen im RP umzusetzen. Unter Foltern würde ja nicht lediglich das Zustechen mit einem Messer fallen, sondern die RP-Handlung "Foltern", nicht das stumpfe Töten, Verletzen oder Verstümmeln, welche Tätigkeiten momentan ja gegebenfalls nicht erlaubt sind.
    Als Grenze bzw. Trennung verschiedener Möglichkeiten jemanden zu foltern, ist nur das Verbieten von, wie später erklärt, dehumanisierenden Geschehnissen gemeint. Nicht, dass foltern erlaubt ist und auch foltern nicht erlaubt ist, so ist das ganze nicht gemeint.

Jetzt mal ehrlich, wer hat Interesse daran 30 Minuten in einer Ecke zu stehen und Schmerzen auszudrücken?

Natürlich würde es für manche Personen nicht das "größte" sein, sich in einer Folter zu befinden, jedoch sind es allerdings auch genau die Personen, so meine Erfahrungen, die generell auf nur sehr wenige RP-Situationen eingehen, daher eine geringe Variation an RP-Verhalten besitzen und somit sehr monoton im Alltag rüberkommen. Wenn du es so willst verweigern diese Personen gerne mal das RP, sollte die Situation nicht nach deren Geschmack sein, du mit deinem vergangenen Scaletta Charakter zum Beispiel.

Was siehst du denn bitte als "herkömmliche" Methoden welche nicht als normale Verletzung nach den derzeitigen Regeln möglich sind?

Als herkömmliche Methoden sind hier Foltermethoden gemeint, die nicht gegen die oben genannten Punkte verstoßen, sprich in keiner Weise dehumanisierend sind. Die Leute, die damals zu Luli´s Zeit alles miterlebt haben, wieso, weshalb, warum diese Regelung mit dem Foltern abgeschafft wurde, können liebend gerne, insofern diese wollen, hier drunter schreiben, dass alles was er getan, gänzlich übertrieben war und genau diese Dinge werden verboten und streng sanktioniert.

Alle anderen Foltermethoden wie zum Beispiel einen Finger abschneiden oder die Nägel ziehen etc. würden legitim werden, insofern diese auch den anderen Aspekten der internen Regelungen gerecht werden.

" [..] dehumanisierende Taten [sind] gänzlich verboten!"
    Erstmal auf "humane" Weise Leute Ausweiden.

Da ich mich hier einfach nur wiederholen würde, da ich bereits vielerlei Punkte genannt habe, welche auch hier deine Bedenken bzw. Kritik beantworten, werde ich mich hierzu nicht weiter äußern.

MfG. Xrazor28

Hallo Poseidons-Mafia,
    auch dir danke ich für deine Kritik.

Folter einzuführen hat keinerlei Mehrwert für das aktive Roleplay, das Existieren von nicht komplexen Behandlungen hat nichts mit der Vakanz von Folter zu tun. Folter würde lediglich der Belustigung einer von zwei Personen dienen, was das Rubber Banding (Den neuen Spielern das Spiel zu erleichtern; den erfahrenen Spielern das Spiel zu erschweren) schwächt. Es ist eine Regel, die nur den Gangs und Familien hilft, welche Interesse an solch kranken Aktionen haben. Wie gesagt, ich sehe nicht, wie solch etwas das Roleplay fördern könnte.

Natürlich verstehe ich, dass kein Spieler/keine Spielerin Lust drauf hat, grundlos in Gefangenschaft zu geraten und dort gewisser Torturen unterzogen zu werden, doch das Foltern würde nicht zur Belustigung, sondern als Unterstützung im RP dienen.

Wie bereits genannt, sind die Möglichkeiten zu dem jetzigen Zeitpunkt, seinen Willen durchzusetzen bzw. seine Drohungen wahr werden zu lassen, sehr monoton und lassen relativ wenig Spielraum für wirkliche RP-Handlungen. Daher auch die Unterstützung für diverse RP-Situationen, wie das Medic-RP oder das Mafia-RP (im Vordergrund).

Da früher durch ausschließlich belustigende Folterungen durchgeführt worden sind, wollen wir genau das verhindern, allerdings wollen wir auch wieder ein wenig Variation in den Möglichkeiten, welche sich in dem eher "dunklem" RP-Raum erstrecken.

1.a. Steam-Name: XRazor28

1.b. Roleplay-Name: 11 Zate Moon

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114107642

3. Datum des Verlustes: 18.01.2021

4. Was ist passiert: Ich befand mich in der Untersuchungshaft, als der Server abgestürzt ist.

5. Verloren:

• Steyr AUG A3
    • Intervention
    • Remington 870

6. Rückerstattung: Ich würde den Geldbetrag, der verlorenen Gegenstände bevorzugen.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/12741/

modern-gaming.net/attachment/12745/

modern-gaming.net/attachment/12743/

modern-gaming.net/attachment/12744/

8. Zeugen: Es gibt keine Zeugen von meinen Besitztümern, jedoch sollte der Rest des Servers, der zu diesem Zeitpunkt drauf war, bezeugen können, dass es einen Serverabsturz gab.

9. Server: Police Roleplay

An sich stimme ich dem zu, dass Personen sich überhaupt nicht mehr sorgen, in den Knast zu wandern...
    Natürlich wäre es etwas schwierig immer einen Geldbetrag zu verhängen, da, wie Nils schon gesagt hat, nicht jeder das nötige Geld parat hat. Jedoch was jeder hat, ist Zeit.
    Aus diesem Grund würde ich eventuell vorschlagen, dass man überlegt, die maximal Haftstrafe um 10 Minuten zu verlängern [20 -> 30].

Dies würde den meisten Personen doch noch einmal den Anreiz geben sich das zwei Mal zu überlegen, ob man jetzt auf die Kacke haut oder es doch sein lässt.

[0] ???????:

Guten Tag, liebe Modern Gaming Community! Hier sehen Sie meine Bewerbung zum Moderator und wünsche Ihnen viel Vergnügen bei dem Lesen.

[1.a] ?????-????:

• XRazor28

[1.b] ????????-?????:

modern-gaming.net/attachment/12695/

[1.c] ?????? ????:

• Leon B.

[2] ?????-??:

• STEAM_0:1:114107642

[3] ??? ??? ??? ????:

• Ich bin momentan 18 Jahre jung und werde am 08.04.2021 19 Jahre.

[4] ?ü? ??????? ?????? ??????? ??? ?????:

• Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Donator".

[5] ??? ???? ???? ???? ??? ??? ?????? ??????? ??????????:

• Ich habe dem Server bereits 10€ gespendet.

[6.a] ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ???????:

• Ich habe bereits zu IVB-Zeiten gerne auf diesem Server gespielt, doch dort gab es eine längere Pause von ca. einem halben Jahr. Nun spiele ich wieder aktiv auf dem Server seit ca. Februar 2020.

[6.b] ???? ?????? ??? ?? ??? ??????:

15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.15:00-o.A.

Die Zeiten können sich ändern, jedoch stellen diese den Richtwert da.

[7.a] ??????? ???? ???? ??? ??????? ??? ??? ???????:

• Ich besitze momentan den Rang "Donator" auf dem Police-Roleplay Server

[7.b] ????? ??????? ?????????:

modern-gaming.net/attachment/12696/

[8.a] ??????? ??? ??? ???????????????? ?????????:

• Ja, ich besitze ein voll funktionstüchtiges Mikrofon.

[8.b] ??????? ???????? ??????? ????:

• Ich besitze das G533 Gaming Headset von Logitech.

[9] ??? ????? ??? ??? ??? ???????:

• Meiner Meinung nach bietet der Server zahlreiche Möglichkeiten, speziell für sich selbst das RP zu gestalten. Man hat diverse kriminelle Fraktionen wie Gangs oder Mafias, natürlich auch mehrere staatliche Fraktionen wie die Polizei, Feuerwehr oder die Rettungssanitäter. Für jeden ist etwas dabei, sollte man sich jedoch nicht bei festen Fraktionen all zu wohl fühlen, wird einem die Möglichkeit bereit gestellt, als Zivilist eine eigene Gruppierung zu gründen und somit sein eigener Herr zu sein, jedoch ist dies auch mit mehreren Regeln verbunden...

[10] ????? ?ö???? ??? ???????????? ???????:

• Ich möchte Teammitglied werden, da ich persönlich der Ansicht bin, dass die Regeln auf dem Server in der letzten Zeit mit zunehmender Anzahl gebrochen werden und ich da zusammen mit den anderen Teammitgliedern gegen halten möchte.
      Das Einhalten der Regeln würde zum Einen den Teammitgliedern ihre Arbeit erleichtern, zum Anderen verbessert es das RP, welches die User täglich auf dem Server erfahren, um einiges!
      Natürlich könnte man nicht alle Regelbrüche unterbinden, da es immer "schwarze Schafe" geben wird, jedoch kann man diese auf ein Minimum reduzieren, um wie eben schon angesprochen, das RP für alle zu steigern und realitätsgetreu gestalten.

[11] ????? ??????? ??? ???? ?????????:

• Man sollte mich als Teammitglied annehmen, da ich in vielerlei Hinsicht bereits Erfahrung mit dem Moderieren habe, also würde ich meine Arbeit zuversichtlich und gewissenhaft erfüllen können. Des Weiteren habe ich sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk, somit fällt es mir leicht Supports durchzuführen und natürlich auch, sollte es von Nöten sein, eine angemessene Sanktion zu vollstrecken.
      Eine weitere Stärke von mir stellt die Hilfsbereitschaft da. Sollte ein User Fragen mit dem Regelwerk haben, Auseinandersetzungen mit anderen Usern oder ähnliche Probleme, bei denen ich helfen kann, haben, stelle ich mich liebend gerne zur Verfügung, um den Usern bei diesen zu helfen.

[12.a] ??? ??? ??????? ???????????? ??? ????? ????????????:

• Ja, ich war vor mehreren Jahren Moderator auf dem CW:RP Server von EGM, des Weiteren war ich bereits Teammitglied auf dem P:RP Server von Modern Gaming.

[12.b] ??? ??? ??????? ???? ??? ????????????:

• Wie bereits gesagt, war ich mehrere Monate Teil des Serverteams, welches ich allerdings dann verließ, da ich auf Grund von privatem Stress nicht mehr die Geduld, Zeit aber auch die Lust für Support fand. Nach einiger zeit, die vergangen ist, bin ich der Meinung, dass ich wieder bereit bin, mich als Moderator zu bewerben.

[13] ???????? ??? ????????:

• Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

[14] ???????? ??? ????????????????:

• Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

[15.a] ????? ??? ?????? ????????:

• Der einzige Grund, weshalb ich jemals gekickt wurde, war lediglich der Grund, dass ich zu lange AFK war. Sollte ich mich hierbei irren, bitte ich um eine Korrektur meinerseits.

[15.b] ???? ??? ??????? ???????????? ?????????:

modern-gaming.net/attachment/12699/

[15.c] ????? ??? ??????? ????????:

• Nein, ich wurde noch nicht von diesem Spielserver gebannt.

[16] ????ö?????? ?????????????:

Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Rest vom Tag und einen guten Start ins Wochenende!

MfG. XRazor28 aka. Leon

Guten Tag,
    wie bereits bekannt, hat der letzte Captain des S.W.A.T. uns verlassen und seit dem steht der Posten leer. Nach längeren Beobachtungen und Überlegungen, eröffne ich nun hiermit die Bewerbungsphase zum Captain des S.W.A.T.
    Ab heute habt ihr bis zum
    08.01. 20:00 Uhr die Möglichkeit eine Bewerbung für diesen Posten einzureichen.
    Aus dem S.W.A.T. hat jede Person die Chance sich diesen Posten zu eigen zu machen, in der D1 jedoch nur Personen ab dem Rang eines Sergeant. Weitere Kriterien sehen wie folgt aus:

- Kompetentes und qualifiziertes Auftreten

- Objektive Herangehensweise an Beschwerden bzw. Fallakten

- Strapazierfähigkeit und Stress gewohnt sein

Somit wünsche ich jedem Bewerber/ jeder Bewerberin viel Erfolg!

Moin, also vor ab finde ich dieses Konzept einer Zeitung, die Neues berichtet, sehr interessant und auch hier gut umgesetzt.
    Jedoch sind mir hier einige Rechtschreibfehler und auch Grammatikfehler aufgefallen, ohne die die Zeitung noch besser zu lesen wäre. Ich weiß, das ist Erbsenzählerei, doch der erste Eindruck der Zeitung sieht relativ seriös aus, also wieso nicht auch der Inhalt.. ^^

Ich würde auch gerne etwas zu diesem Thema sagen,
    ich verstehe vollkommen, dass es dich etwas nervt, Tag für Tag gefühlt "alleine" im Dienst zu sein, da deine Kollegen nicht wie erwünscht an dem Streifendienst, etc. teilnehmen. Jedoch kann ich dir eins versichern, ich bin der Commander vom S.W.A.T., unsere Einsätze sind täglich knapp 5-10. Sollten die D1 jetzt auch noch alleine Streife fahren dürfen, würde diese Zahl geschätzt auf die 20-25 steigen, da die Gangs, sobald die die Regenänderung mitbekommen haben, jegliche Officer als Geisel nehmen werden, bei Problemen diese einfach abpassen können und angreifen werden, solche Sachen halt.
    An sich bleibt dir, wie oben bereits genannt, die Option zu einem Vorgesetzten zu gehen, dich zu beschweren und dort werden die zuständigen Personen dir schon einen Streifenpartner // Streifenpartnerin zuteilen, mit diesem // dieser du dann deinen Dienst verbringen kannst.
    Sollte wirklich nichts helfen, dann würde ich dir raten, dich im RP an den Chief aka. Nils zu wenden, dieser hätte dann noch einmal weitreichendere Möglichkeiten, die Sache zu lösen.

Einen wunderschönen Tag

Ab sofort habt ihr die Chance, euch für den Posten des Captain im S.W.A.T. [Direktion 2] zu bewerben, das einzige, was dafür gefordert ist, Ihr müsst Teil des S.W.A.T. sein.

Was Sie erfüllen werden müssen:

• Die Direktion, zusammen mit dem Commander, organisieren und strukturieren können
    • Objektiv an Beschwerden herangehen
    • Ein freundliches Auftreten

Was Sie erwarten können:

• Den Posten einer stellvertretenen Direktionsleitung
    • Ein sehr gutes Gehalt
    • Ansehen im ganzen Staat

Die Bewerbungsphase wird bis Sonntag 20:00 Uhr laufen, die Entscheidung, wem ich die Stelle des Captains zuspreche, werde ich noch am selben Abend treffen

MfG Zate Moon

Als Einsatzleitung habe ich den Befehl gegeben, nach dem Eintreffen des Bildes, dass dies einmal bitte zurückverfolgt werden solle, da dies mit /Akt geschickt wurde und dort stand lediglich, dass das Foto gesendet wurde, die Person, die es gesendet hat, war der Underboss Nazario Scaletta. Also konnten wir nicht wissen, dass es gefaxt wurde, daher haben wir es zurückverfolgt und den Besitzer, aka. Nazario Scaletta herausgefunden. Im Anschluss kamen ebenfalls noch Auffälligkeiten der gesamten Scaletta Familie auf, die dann zusammen mit dem Übergabeort der Geisel, sprich dem Pier an der Holzhütte zu einer 100% Identifikation der Geiselnehmer führte.
    Logischerweise habe ich, nachdem die Geisel "gerettet" worden war, eine Stürmung veranlasst, da sich die Scaletta in deren Hotel befanden. Diese Stürmung lief vor Ort sehr chaotisch ab, keine Frage, dies bezüglich entschuldige ich mich auch, da mehrere Sachen einfach nicht gut abliefen. Nichts desto trotz, war der gesamte Einsatz legitimisiert, auch wenn er sehr "komisch" bzw. chaotisch abgelaufen ist.

Bei weiterem Fragen oder Einwänden kannst du mich diesbezüglich gerne im Discord kontaktieren.

MfG. XRazor28 aka. Zate Moon

0. Vorwort

Guten Abend liebe MG-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten des 2. CPT des SWAT und wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen dieser Bewerbung

1. Kontakt

DiscordXRazor#6068
    TeamspeakXRazor28
    MG ForumXRazor28
    SteamXRazor28 [STEAM_0:1:114107642]

2. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    11 Zate MoonPolice Department [SWAT]Sergeant [5/11]
    Daymon Petrova Zivilist                            

3. Ziele

1. Die Struktur innerhalb des SWAT fördern und die dazu benötigten Ausbildungen bzw. Trainings anpassen/einführen

2. Die Disziplin des SWAT stark erhöhen, da die Spezial Einheit der Polizei sich auch als solche zu verhalten hat

3. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Direktionen fördern und "reibungsloser gestalten

-> Gerade bei Großeinsätzen gestaltet sich die Kommunikation und die Zusammenarbeit sehr schwer und daher will ich bestimmte Trainingseinheiten, zur Förderung eben dieser Kommunikation, einführen und individuell gestalten

4. Als kompetente und aktive Position des 2. CPT den anderen Beamten des SWAT ein gutes Beispiel sein und diese gezielt an die Arbeit der Einheit heranführen

4. RP Geschichte

5. Onlinezeiten

16:00-23:0016:30-23:0015:15-23:0016:30-23:0016:30-xX1xX-xXxX-23:00

x1: Keine genauen Angaben zu den Spielzeiten

6. Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Posten des 2. CPT des SWAT, ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen. Ich freue mich über jegliche, konstruktive Kritik mittels eines Kommentares unter diesem Post. Desweiteren kann man mich selbstverständlich auch anderweitig kontaktieren und mir Kritik zukommen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!

Hey Ho Georgio,

Wollte hier auch mal was zu dir und deiner Bewerbung sagen.

Als Person bist du wirklich "speziell", natürlich im guten Sinne, du bist als Posten der Führungsebene ab und zu hart, streng und konsequent, manchmal aber auch für Späße zu haben und einfach nur "chillig" drauf. Diese Flexibilität finde ich, um ehrlich zu sein, ziemlich geeignet für die Führung.

Zu deiner Bewerbung muss ich auch eigentlich nicht viel sagen, strukturiert, übersichtlich und einfach nur gut gelungen!

Deshalb kann ich nur sagen: Dafür

Hey Legacy, eigentlich hatte ich nicht vor etwas zu der ganzen Sache zu schreiben, da ich mit den Scaletta abgeschlossen habe und so weiter, dennoch finde ich es unheimlich dreist von dir, erneut diese Lüge bezüglich des Rauswurfes aus den Scaletta damals aufzubringen.
    Du sagst hier zwar, dass du von 4 Tagen nur knappe 2 Tage nicht anwesen warst und als wir beide uns per Steam darüber ausgetauscht haben, sagtest du zu mir, dass du generell nicht da warst, aus welchen Gründen spielt dabei ja nicht wirklich eine Rolle, dem entgegen zu setzen war allerdings, dass du 1. von sechs Tagen, welche von deiner Testzeit bereits verstrichen sind, 3-4 Tage nicht als Scaletta da warst und dies in einer Testzeit, die eine Woche anhält und das meiner Meinung nach, Desinteresse widerspiegelt und 2. in deiner Abwesenheit bei den Scaletta sowohl ab und zu als Zivilist unterwegs warst und dazu noch als Beamter der DEA.

Daher habe ich diese Abwesenheit nicht als abgemeldet gesehen, da du ohnehin in keiner Weise mir oder dem Rest der Führungsebene mitgeteilt hast, was annähernd als Abmeldung zu werten ist...

Wie schon angesprochen spiegelt ein Nichterscheinen von einer Dauer von 3-4 Tagen in der einwöchigen Testzeit einfach nur Desinteresse wieder und das nicht Besitzen von Bereitschaft, sich in die jeweilige Fraktion zu integrieren. Und genau aus diesem Grund wollte ich dich rauswerfen, doch nach unserem Gespräch habe ich dir mitgeteilt, dass mir bewusst ist, dass du Kompetenz besitzt und ich ein Auge zudrücken kann, allerdings unter Berücksichtigung, die Testzeit wieder von vorne anfangen zu lassen, damit warst du einverstanden und haben das Ganze beendet.

Zwei Tage danach habe ich dich wieder nicht gesehen und dann habe ich mitbekommen, dass du die Scaletta verlassen hast, dies nicht in einem gewöhnlichen Abschied mit Worten und Begründung, wieso und weshalb du dich dafür entschieden hast, nein, du hast dich meines Wissens im RP umgebracht, was an sich ja völlig in Ordnung ist, doch diesen plötzliches Rückzug, trotz des Anschreibens, des Kompromisses, den wir gefunden haben, etc.

Du sagst zwar, du hast ALLES versucht, in der Fraktion zu bleiben, doch in meinen Augen war da nur eine Person "bockig", da diese nicht das bekommen hat, was sie wollte: Den Posten des Godfather.

Es ist eine Sache, ob du alles versuchst um die Konkurrenz schlecht dastehen zu lassen bzw. dich einfach in ein besseres Licht zu rücken, auch wenn ich die meisten Aussagen, sowohl im Forum als auch auf dem Server etwas provokant und überspitzt finde..

Doch dann auch noch mit Lügen und Gerüchten zu versuchen diesen Posten zu erreichen, spricht für mich einfach nur für einen "Ranggeilen Spieler". Du hast bereits etliche Bewerbungen zu Führungsposten einer Fraktion geschrieben und viele davon wurden abgelehnt, bei den meisten folgte darauf sogar eine gewisse Inaktivität, was für mich ebenfalls für den oben genannten Punkt spricht.

Ich sage nicht, dass du keine Führungsqualität oder Ähnliches besitzt, dennoch empfinde ich dich als Person alles andere als geeignet für den Posten des Godfather noch für irgendeinen anderen Führungsposten einer Fraktion geeignet!

Bei Nachfrage oder anderweitigen Gesprächsstoff kannst du dich gerne per Konversation, Steam, Discord oder Teamspeak ansprechen.

MfG XRazor28

Abgesehen von mehreren Grammatik- bzw. Rechtschreibfehlern, gibt es hier auch noch einen wichtigen Hinweis mit anzugeben. Ich habe extra noch in den Logs nachgeschaut und gesehen, dass du manuell disconnected bist. [Disconnected by user]

wegen conection Problem(wlan Auswahl)

Daher würde ich diese Aussage erstmal als nicht korrekt deklarieren.

Genau aus diesem Grund würde ich mich auch gegen eine Entbannung aussprechen, da 1. Der Antrag, wie bereits schon angesprochen, nicht ganz der Vorlage entsprach und nicht sauber/ordentlich verfasst worden ist und 2. Deine Aussage bzw. der Grund, der für eine Entbannung spricht, nicht ganz der Wahrheit entspricht, wie gesagt, du bist manuell vom Server gegangen und bist nicht getimeoutet.

Abgelehnt!

MfG XRazor28

Name der beförderten Person: Diego Scaletta

Alter Rang: Neuling

Neuer Rang: Mafioso

Name der ausführenden Person: Mario C. Scaletta

Datum: 05.07.2020

Name der beförderten Person: Massimo T. Scaletta

Alter Rang: Neuling

Neuer Rang: Mafioso

Name der ausführenden Person: Mario C. Scaletta

Datum: 05.07.2020